Nokia 6610 ab morgen?

  • Hallo !


    Reserviert euch doch welche bei Club NOKIA !
    In der Vrgangenheit waren diese immer kurz vorm Offizielen Liefertermin da !


    Gruß


    Jörg

  • könnte ja sein da die auch keine weiteren infos haben oder dass die es einfach vergessen habe.ich hab irgendwo hier mal gelesen dass es 300 namen+5nummern+2adressen(texte)speichern können wird.
    wenn was falsch sein sollte-sorry,bin mir auch nicht mehr ganz sosicher (mit den zahlen)
    mfg

    !entaru adun!

  • Zitat

    Original geschrieben von domeistderbeste
    könnte ja sein da die auch keine weiteren infos haben oder dass die es einfach vergessen habe.ich hab irgendwo hier mal gelesen dass es 300 namen+5nummern+2adressen(texte)speichern können wird.
    wenn was falsch sein sollte-sorry,bin mir auch nicht mehr ganz sosicher (mit den zahlen)
    mfg


    Na dann ist ja gut! Dann bin ich doch zufrieden - obwohl so ein 6800 wenn es Triband hätte auch nicht übel wäre.


    Peter

  • Nokia 6610 erhältlich! Quelle nokia.at


    Zitat

    Nokia 6610 erhältlich!
    Balance is a beautiful thing! Der beste Beweis dafür ist das Nokia 6610: klassisches, stilvolles Design kombiniert mit leistungsstarken Features... >>


    Endlich :D

  • Voicedial?


    Weiss eigentlich jemand etwas Genaues, ob das 6610 nun Sprachwahl unterstützt oder nicht? Nokia ist sich da scheinbar selbst nicht ganz einig: Auf der internationalen Webseite (.com) soll es das angeblich können, auf der deutschen (unter FAQ/Vergleich mit 6510) dagegen nicht. Zumindest was die Sprachaufzeichnung betrifft, sind sich die beiden einig: Das soll es nicht können.


    Gruss, Peter

  • ich gehe sehr stark davon aus, dass die Hardware von 7210 und 6610 (und ebenso die Software) identisch sind.
    Daher steht zu vermuten/befürchten, dass das 6610 nicht mehr/weniger als das 7210 kann. Also vermutlich keine Sprachfunktionen, aber ein ordentliches Telefonbuch. Ok, Blauzahn wäre mir eh lieber als Sparchsteuerung gewesen, aber ist halt beides nix. Vielleicht dafür ein etwas besserer Klang beim 6610, aber auch daran glaub ich nicht wirklich.


    Der Mensch im hiesigen MediaMarkt (der allerdings "etwas" inkompetent wirkte ;) ) sagte mir heute: "Stellen Sie sich mal nicht auf vor Januar ein, wenn Sie auf das 6610 warten". Naja......


    d@niel

  • eine Info auf einer Website sagt nun aber gar nix.
    Kann man es in AU/CH irgendwo wirklich kaufen? Online oder im Laden?Ohne unbestimmte Wartezeiten?


    Immerhin bietet ePlus das Dingen auf seiner Website auch schon an.... nur bekommen tut man es eben noch nicht ;)


    d@niel

  • 6610 und 7210 = gleiche Hard- u. Software


    Hallo zusammen,


    bei beiden Handys 6610 und 7210 haben definitiv die gleiche Hard- und Software.
    Dies wurde mir vor ein paar Wochen auf der Systems in München auf dem Nokia-Stand bestätigt.


    Die beiden Geräte sind absolut baugleich und haben die gleichen Features. Lediglich das Design ist ein anderes.


    Ciao
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!