Nokia 6610 ab morgen?

  • 6610


    Hi@all


    also ich kann dazu nur sagen, dass ich heut die Lieferbestätigung für meine 6610er bekommen habe, und die laut Nokia nächste Woche bei mir sein sollten.



    Naja mal sehn obs was wird:-)



    MFG


    NOKIA-PROFI

  • @Monaxia:Die Netzbetreiber haben das Gerät doch schon auf der Cebit bestellt!Jetzt haben alle Techniker von Vodafone(die von V..wollen das so)im Feldtest,die Lager sind auch schon voll,mit Geräten.Nur der OberGuru in Gross England hat noch nicht das o.K. für Deutschland gegeben!(ne die sagendas ja anders"All Right").
    In den Nokia Shops gibt es das Gerät,dann ohne Netzbindung,wenn auch Quam,nein die werden heute abgeschalten,also D-1,ja gesagt hat!

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Media Markt


    Also im Media Markt Bruchsal wissen die nichts von solch einem Angebot.
    Hoffe nicht, dass du das verwechselt mit einem anderen Nokia Handy.


    Im Nokia Shop Karlsruhe hat man von Nokia die Zusage für die Lieferung Ende nächster Woche.


    Gruss Björn

  • Adress-/Telefonbuch im 6610


    Hallo zusammen!


    Irre ich mich oder hat Nokia im 6610 wieder das "alte" Telefonbuch eingebaut, ohne die Möglichkeit, mehrere Nummern pro Namen einzutragen? Das finde ich schon relativ schwach, vor allem wo das Phone eigentlich auch Business-Qualitäten mitbringt.


    Peter

  • Re: Adress-/Telefonbuch im 6610


    Zitat

    Original geschrieben von pstrub
    Hallo zusammen!


    Irre ich mich oder hat Nokia im 6610 wieder das "alte" Telefonbuch eingebaut, ohne die Möglichkeit, mehrere Nummern pro Namen einzutragen? Das finde ich schon relativ schwach, vor allem wo das Phone eigentlich auch Business-Qualitäten mitbringt.


    Peter


    Wo hast du das denn aufgeschnappt?

  • Re: Re: Adress-/Telefonbuch im 6610


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    Wo hast du das denn aufgeschnappt?


    Ich vermute das gemäß der englischen Webseite von Nokia ( .com). Bei allen Telefonen, die in der Lage sind, mehr als eine Nummer pro Namen zu speichern, wird das in der detaillierten Beschreibung lang und breit hervorgehoben.


    Z.B. für das 6210: 500 names with 3 numbers and 1 text (maximum input under one name is 5 numbers and 2 texts),


    und für das 6510: Phonebook: Up to 500 names with 3 numbers and 1 text; maximum 5 numbers and 4 text items can be stored, but this leaves room for fewer name entries; similarly, more names can be stored if not all of the numbers and/or texts are filled in (dynamic memory)


    Beim 6610 steht lediglich: Phonebook (up to 300 entries)


    Vielleicht interpretiere ich da jetzt auch nur etwas zu viel rein... Es kann ja demnächst mal jemand berichten!


    Schönen Gruß,


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!