Nokia 6610 ab morgen?

  • Is ja kewl, dass es doch so schnell ging


    Hmm, auf der E+ Seite steht was von Voice-Dialing. Des wär natürlich noch was...

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Meiner Meinung nach sind die Netzanbieter immer einer der letzten wo das Teil bekommen???


    Mal schauen was ich mach

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Meiner Meinung nach sind die Netzanbieter immer einer der letzten wo das Teil bekommen???


    Mal schauen was ich mach


    Und E+ ist soweit ich weiss auch immer relativ spät. Das heisst, es könnte sein das wir bei T-Mobile schon Ende dieser oder Anfang nächster Woche mit dem 6610 rechnen können!?


    Wird es bei T-Mobile auch 279,-€ wei bei E+ kosten?

  • Find ich auch cool das es jetzt dann bald los geht mit dem 6610. Haben ja jetzt auch lange genug auf das Teil gewartet.

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • ...ich war die woche mal in darmstadt in einem Nokia Shop -- die "nette" Verkäuferin sagte mir das ich mann mit dem Teil vor Weihnachten nicht rechnen sollte --- der Mann im D2 Shop zwei Ecken weiter meinte anfang Dezember ... naja, nur mal so als Info :rolleyes:

  • Die Spekulationen rund um das Erscheinen neuer NOKIA Handys ist doch immer gleich. Jeder Händler hat angeblich die neuesten Liefertermine, aber in Wirklichkeit hat keiner auch nur die geringste Ahnung wann Nokia die Handys freigibt.


    Tja Leutz, da hilft wie immer nur warten......

  • .... es sind doch die Netzbetreiber, die ein Gerät frei geben. Sobald ein Netzbetreiber seine Tests abgeschlossen hat und die definitive Freigabe erteilt, resp. eine provisorische Bestellung bei Nokia bestätigt, werden die Geräte geliefert, nicht nur an den Netzbetreiber selbst, sondern eben auch an die Distributoren.


    Gruss
    Monaxia

    The future is wireless

  • Zitat

    Original geschrieben von kip
    ...ich war die woche mal in darmstadt in einem Nokia Shop -- die "nette" Verkäuferin sagte mir das ich mann mit dem Teil vor Weihnachten nicht rechnen sollte --- der Mann im D2 Shop zwei Ecken weiter meinte anfang Dezember ... naja, nur mal so als Info :rolleyes:


    Dann hoffen wir mal das der Mann aus dem D2 Shop Recht hat :D


    Meint ihr denn wirklich das Nokia das 6610 nicht mehr ins Weihnachtsgeschäft bringt?! Ich glaube (und hoffe!) schon!


    Nokiafan

  • ...aber wenn Nokia das Handy noch ins Weihnahchtsgechäft bringen wollen müssen die sich jetzt langsam mal ranhalten :D


    eplus zB hat ja schon angefangen mit seinen Weihnachtsangeboten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!