Nokia 6610 ab morgen?


  • In dem Thread geht es aber um das 7650 , und nicht um das 6610. Hattest wohl nen :apaul: :D


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Bei eplus im Onlineshop steht ab sofort das 6610 und 7210 zum Verkauf bereit.


    6610: 279€*
    7210: 299€*


    *incl. Vertrag
    :D

    celecs

  • Das 6610 ist auf der E-Plus Seite schon gelistet, aber wenn man dann in den eigentlichen Onlineshop geht kann man es noch nicht bestellen?! Irgendwie komisch!
    Aber das macht mir wieder Hoffnung, dass es doch nicht mehr so lange dauert bis das 6610 da ist! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von celecs
    Werde jetzt mal die Hotline von eplus kontaktieren. Melde mich dann wieder.


    Ja aber beeile dich und las dich nicht so lange in die Schleife hängen!!



    Ich habe mir auch schon überlegt ob ich es nicht bei einem Shop bestellen soll.Den ich habe einen gefunden der bietet das Teil für 489,- Euros an.Aber was ist wenn der Preis fällt? Wann wollen die mein Geld gleich oder erst wenn sie es da haben?


    Na ja warten wir halt aber es wird sich in den nächsten beiden Wochen bestimmt was bewegen. :)

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Also, laut eplus Hotline ist das 7210 per sofort zu bekommen und das 6610 wird "Mitte der nächsten Woche verfügbar sein". :cool: auf eplus

    celecs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!