Nokia 6610 ab morgen?

  • Hi!


    Ich hab zwar bei "Bilder vom 6610" schonmal nachgefragt, aber da antwortet keiner. Also bitte nicht gleich schließen!


    Gibt es das 6610 jetzt ab morgen oder nicht?
    Oder hat Nokia mittlerweile den Termin wieder rausgeschoben?!



    Nokiafan
    ...der auf das 6610 wartet! :cool:

  • Lieber Nokiafan, schau mal 2 Threads weiter unten.
    Sind zwar keine deutschen Geräte, aber die SW könntest Du Dir sicher in DE aufspielen lassen..


    PS: Hast es wohl besonders eilig?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Gibt´s schon irgendwelche Info´s, ob und wann das Phone bei den Netzbetreibern zu kriegen ist?


    Gruß


    Cartoc

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartoc
    Gibt´s schon irgendwelche Info´s, ob und wann das Phone bei den Netzbetreibern zu kriegen ist?


    Gruß


    Cartoc


    Danke für eure Antworten, aber leider muss ich das 6610 bei T-Mobile kaufen, da ich von XtraCard auf Vertrag wechseln will.
    Wann gibts das bei T-Mobile?

  • angeblich ab ende nächste woche bei t-mobile (aussage rv-ansprechpartner). ist auch schon im netz bei denen drin.... demnächst erhältlich...


    gruss


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Re: Nokia 6610 ab morgen


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiafan
    Ich hab zwar bei "Bilder vom 6610" schonmal nachgefragt, aber da antwortet keiner. Also bitte nicht gleich schließen!

    Hast Du evtl. schon mal daran gedacht, dass keiner antwortet weil keiner den genauen LT kennt :confused: Es gibt hier einen Beitrag mit Titel Liefertermin 7210 und 6610, schau mal ob Du den findest ...


    Zudem hört sich der Titel des Threads IMHO so an, als ob Du die Erscheinung ankündigst und nicht, dass Du eine Frage dazu hast.


    Wann das Gerät bei t-mobil verfügbar ist, ist ein Fall für das Providerforum.


    Also viel mehr konntest Du mit diesem Thread wirklich nicht (!) falsch machen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Re: Nokia 6610 ab morgen



    Der Beitrag "Liefertermin 7210 und 6610" ist schon geschlossen, da gibts keine aktuellen Infos mehr! :rolleyes:


    Sorry, hab das "?" im Titel vergessen!:gpaul:


    Gut, dann frag ich im Provider Forum nach!


    Nokiafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!