O2 Minutentaktung, Software die die "genaue" Zeit zählt? O2 NEO, Windows Mobile 5.0

• Hallo,

im Gegensatz zu anderen Netzanbietern bietet O2 keine Möglichkeit das sich der Kunde über seinen Kontostand während des Monats informiert! Gerade bei Minutenpaketen ätzend und so ist es jedesmal am Monatsende eine Überraschung wie hoch die Rechnung denn wohl diesmal ausfällt...

Wenn ich mir jetzt den Neo bestellt habe, bietet dieser die Möglichkeit die Gesprächslänge anzuzeigen. Allerdings sekundengenau. Das ist natürlich ein Problem da O2 im Minutentakt abrechnet. Jetzt suche ich eine Software für Windows Mobile die im Minutentakt meine Gesprächszeiten mitzählt... Hat da jemand eine Idee wo ich die herbekommen könnte?

MfG
    Timo

• Falsches Unterforum, wenn du ein WM Programm suchst.

Ein solches Programm gibt es, den Namen weiß ich leider nicht, such' einfach mal bei Google oder ppc-welt.de

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Sorry! Hab schon gegooglelt, aber leider weiß ich nicht nach welchen Begriffen ich genau suchen soll... sonst hätte ich über die Suche hier im Forum bestimmt schon Erfolg gehabt...

• Phone Dashboard Minute Tracker

Lang hast du aber nicht gegoolet, oder? Ich habs beim ersten Anlauf gefunden - gesucht mit "minute counter windows mobile".

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ok... ich habs natürlich nicht auf englisch probiert da es mir auf deutsch eigentlich lieber wäre...

und etwas wirklich befriedigendes ist noch nicht wirklich dabei... ich suche mal weiter, oder vielleicht fällt ja auch irgendwem ein wie so ein programm genau heißt?

Danke erstmal für eure Mühe!

• Zitat

Original geschrieben von teamoh
    ch suche mal weiter, oder vielleicht fällt ja auch irgendwem ein wie so ein programm genau heißt?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Phone Dashboard Minute Tracker

Kann jetzt natürlich nicht beurteilen, ob Shani Ace dieses Programm gemeint hat.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!