V600 - höre keine Gesprächspartner mehr

• Hallo,

seit heute morgen höre ich bei meinem V600 nichts mehr am Hörer. Die Leute mit welchen ich telefonieren will, hören mich aber. Ist da "einfach" nur der Lautsprecher defekt oder kann das noch irgendetwas anderes sein ? Wenn ja, lohnt sich eine Reparatur ausserhalb der Garantiezeit ? Zurückgesetzt habe ich es schon.

Danke für eure Hilfe !

Gruß,
    Stefan

Gruß, Stefan

• Moin,

meist ist es bei diesen Geräten nur der Lautsprecher , eine Reinigung des Lautsprechers Hilft oft !
    Hatte diesen Fehler schon öfters und Er konnte so vom Techniker innerhalb weniger Minuten behoben werden :top:

Gruß Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hi,

danke schonmal ! Und wie komme ich an den Lautsprecher am besten ran, bzw mit was sollte ich den reinigen ?

Gruß, Stefan

• Die Schrauben lösen , dann die Gehäuseabdeckung vorsichtig mit einer EC-Karte oder ähnlichem öffnen dann kommst Du da rann!
    Am Besten Vorsichtig mit einem Pinsel oder einer Zahnbürste reinigen.

Gruß Kay

• Wer hat denn bitte so einen kleinen Torx zuhause ? Mit was hast du die geöffnet ?

Gruß, Stefan

• Also, ich habe zum Beispiel so einen kleinen Torx zu Hause :top:

Bekommst du aber auch in jedem Baumarkt oder Baubeschlagshandel oder natürlich auch bei E..y !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!