MobileTV unter t-mobile Basix möglich?

• Hallo zusammen!

Ich stehe vor der ernsthaften Überlegung mir das neue K800i zu kaufen. In Verbindung mit einem günstigen Tarif, möglichst orignal Netzbetreiber, der es ermöglicht MobileTV und Videotelefonie zu nutzen. Beides will ich nicht regelmäßig nutzen, nur hin und wieder "mal zwischendurch" zu bestimmten Anlässen.

Daher meine Frage: ist es möglich unter t-mobile Basix mit einem K800i TV zu schauen und mit Video zu telefonieren? Ich finde keine Infos dazu und auch keine Erfahrungsberichte. Daher danke ich euch für die hoffentlich erfolgreiche Hilfe! :-)

Bei völliger Unmöglichkeit bitte ich um ggf. bekannte, günstige und praktikable Alternativlösungen. Danke!

Grüße, Oliver!

• Videotelefonie ist ohne Probleme möglich und kostet das gleiche wie Sprachtelefonie ins jeweilige Mobilfunknetz.

Mobile-TV geht auch, dabei gilt das gleiche wie bei den KombiMinutenpakete. Das UMTS Bonus Paket, welches neben der Live! Flatrate und Downloads auch das Mobile-TV Basisangebot bereitstellt ist 3 Monate lang kostenlos dabei. Danach musst du es entweder seperat buchen oder die Normaltarife für Mobile-TV zahlen.

• Videotelefonie ist derzeit netzintern sogar umsonst bei T-Mobile D, wenn ich es richtig verstanden habe. Ansonsten kostet es 1,20 / min netzextern.
    Bei VF ist es so, dass es soviel wie Sprachtelefonie kostet. Das sollte Dir bei dem Hin und Her doch aufgefallen sein. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!