N80: Fast kein Netz und SMS kommen nur sporadisch und viel zu Spät an

• Hab das problemlos auch eher auf ich kann eine Verbindung aufbauen u. telefonieren bezogen. Wobei man definitiv noch ein Gespräch führen kann. Habe mich da wohl unklar ausgedrückt.

Die beste Sprachquali hat man natürlich nicht mehr. Das wäre ja auch wirklich komisch, wenn die genau so gut wäre, wie bei Voll - Ausschlag.

Mit anderen Telefonen könnte man allerdings ohne Balken gar keine Verbindung mehr aufbauen. Vielleicht noch 'ne SMS verschicken.

• Achso, das stimmt natürlich. Aufbau funktioniert problemlos, aber die Sprachqualität ist wie gesagt nicht das Gelbe vom Ei ;)

MFG Skynt

• hab imme rnoch das problem, abundzu kommen die sms an und abundzu nicht. Abundzu wieder nach ein paar tagen erst oder nach ein paar stunden ..

an was liegt das

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Also mit dem Empfang hab ich bisher keine Probleme, aber mit dem Versand ins Ausland. Ein Kumpel war in Malaysia und wollte, dass ich ihm meine Adresse schicke, hab's 3 mal probiert, aber ist nie angekommen... Sendebericht ist auf "wartet". Liegt das an E+, weil ich dann mit einem D1 Handy geschickt habe und dann wars sofort da.

Gruß, dasie

• Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    hab imme rnoch das problem, abundzu kommen die sms an und abundzu nicht. Abundzu wieder nach ein paar tagen erst oder nach ein paar stunden ..

an was liegt das

haste denn fehler schon mal deinem netzbetreiber gemeldet?
    kann auch sein das die in deiner gegend gerade die basisstationen umbauen nacheinander

denn ich habe das selber abundan nachts wenn die wartungsarbeiten durchführen das war aber schon bei meinen N70 so beim N80 und jetzt auch beim N73

aber tagsüber funktioniert alles wieder 100%ig

• ich tippe auf ein defektes gerät, hatte selber schon mal bei einem früheren nokia den fall, dass plötzlich das netz ganz schwach war oder stellenweise ganz weg, wo ich früher empfang hatte. dann zum händler gegangen und ein neues bekommen, also würde auf alle fälle mal nachschauen lassen

• Alles klar, habe nur ein problem:

Habe das gerät als nagelneu bei ebay ersteigert, zwar ne rechnung bekommen aber die habe ich nicht mehr.
    Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an die garantie ran?

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• eigentlich garnicht mehr, das NSC möchte die rechnung sehen sonst geht nichts
    früher hatten die mal das herstelldatum genommen + 2monate
    aber nun anscheinend nur noch mit rechnung
    schreib doch denn verkäufer noch mal an ob er dir ne kopie zuschickt per email oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!