ZitatOriginal geschrieben von nordlichthamburg
schick mir gerne Deine Daten per PN, dann werde ich gerne mal ein bisschen "Licht ins Dunkel" bringen...
Wenn Du mir erklärst, was da evtl. sein könnte, könnte ich auf das nette Angebot zurückkommen.
Warum Business Smart? Weil das Familienmitglied das die Nr. nutzt nur Original T-Mobile akzeptiert, ich eine Rechnung möchte und ein Wechsel in Xtra Click&Go sowieso nicht möglich wäre. Die Nummer soll auch unbedingt behalten werden und letztendlich ist es auch für mich ein Test wieder direkt bei T-Mobile zu sein falls es mit Klarmobil doch mal Ärger geben sollte. Und ich spare natürlich die Portierungsgebühr zum Discounter.
Die 50 € (hat er sofort gesagt ohne Rufnummer oder so abzufragen) verstehe ich beim besten Willen nicht - schließlich erhalte ich ja weder Subvention noch eine neue SIM... es wäre ja wirklich nur ein Datensatz im EDV-System den die anlegen/ändern müssten.
Nochmal: Die Karte haben wir vor knapp 3 Jahren aus einer Aktion mit GG-Erstattung von einem TT-Händler bekommen und nach insgesamt 2,5 Jahren gekündigt. Die 0,5 Jahre sind die passive, unsubventionierte Verlängerung weil Kündigungstermin verpasst. Seit 6 Monaten ist es nun eine XTRA-Karte...
Danke!