N91 Radio Funktionalität?

• Kann bitte jmd. Fragen zur Funktionalität des Radios des N91 beantworten?

Unter welchen Voraussetzungen kann das Radio eingeschaltet werden? Geht es ganz ohne Zubehör, geht es mit dem Kopfhörer via Klinke oder muss gar ein Pop-Port-Stecker angesteckt werden (ala 6230)?

Wenn es nun via Klinke geht und während des Musikhörens ein Anruf ankommt, kann sich das N91 dann dennoch via Bluetooth mit einem Headset verbinden? Oder muss man dann erst die Klinke abziehen?

Dies interessiert mich deshalb, weil ich meinen Bluetooth-fähigen Sturzhelm (BMW V mit WCS-1) mit dem N91 verbinden möchte. Zum reinen Telefonieren reichen die Protokolle der beiden Systeme. Will man aber stereophon Musik hören, muss man dazu einen A2DP-Sender anstöpseln.

Robert

• Das Radio funktioniert nur mit den Kopfhörern an der Klinke denn soweit ich weiss hat das N91 keinen Pop-Port.

• Jetzt konnte ich das N91 ausprobieren: Es hat keinen Pop-Port Stecker, und das Radio geht nur, wenn das Headset angesteckt ist. Im Radiobetrieb hört man über das Headset, alternativ kann man auf den singulären internen Handy-Lautsprecher umschalten. Irgendeine Option auf eine Bluetooth-Übertragung gibt es nicht. Von A2DP findet sich auch keine Spur.
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!