Was haltet ihr von dem Navi?

• ich habs auch schon gesehen ...
    gute kurs, aber ich würd auf jeden fall drauf achten dass TMC drin is, ... klar schwer zu machen bei dem kurs, aber wenn dann richtig :)

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Würde mich auch interessieren, was das Ding kann.

Allerdings glaube ich, dass jemand, der nur knapp 200 EUR für ein Navi ausgeben will (so wie ich) sein Gerät nutzt damit er ab und an mit Hilfe eines Navigationsgeräts ans Ziel ankommt. Und da ist für mich zumindest fraglich, ob man dafür TMC braucht.

Taugt das Ding für alle 1-2 Wochen Nutzung?

In Search of Sunrise

• Ich hatte bereits mehrere Aldi, Norma und Penny.... Navis.

Lass die Finger davon, Du ärgerst Dich nur grün und blau.

Ein gutgemeinter Tipp:

Leg nochmal 50 - 70 Euro drauf und kauf Dir ein TomTom One, wenn Du unbedingt ein einfaches Navi brauchst.

SunnyStar

• Woran lag's?

Kannst du vielleicht einige Kritikpunkte nennen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Woran lag's?

Kannst du vielleicht einige Kritikpunkte nennen?

zum Beispiel:

......teilweise dauerte es 20 Minuten und länger bis ein Satellit gefunden wurde
    ......Totalabstürze
    ......schlechtes Kartenmaterial
    ......kurze Akkulaufzeiten, schlechte Halterungen usw...usf.....

Das waren jedenfalls meine Erfahrungen mit Discounternavis.

Seitdem habe ich ein tomtom und bin sehr zufrieden.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Würde mich auch interessieren, was das Ding kann.

Allerdings glaube ich, dass jemand, der nur knapp 200 EUR für ein Navi ausgeben will (so wie ich) sein Gerät nutzt damit er ab und an mit Hilfe eines Navigationsgeräts ans Ziel ankommt. Und da ist für mich zumindest fraglich, ob man dafür TMC braucht.

Taugt das Ding für alle 1-2 Wochen Nutzung?

Vielleicht reicht in dem Fall auch sowas?: http://nav4all.de

• Ich kann auch nur zu was ordentlicherem raten wie TomTom Transonic oder Garmin!

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Ich kann auch nur zu was ordentlicherem raten wie TomTom Transonic oder Garmin!

Die neuen TomTom Geräte sind imo (entgegen einiger Meinungen im Netz) wirklich gelungen.

Oder eben auch dieses hier: klick

Hat gerade erst zwei sehr gute Tests bekommen (Car&Hifi + c't) und ist optisch imho das schönste.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!