XDA Neo über Ebay?

• Hallo zusammen,

nachdem ich zur Überzeugung gekommen bin das ich einen XDA Neo haben möchte habe ich mich mal umgeschaut und da gibt es bei Ebay immer wieder Angebote für einen "XDA Neo mit O2 Genion Vertrag" für 1 Euro?

Die Tarife sind anscheinend die Gleichen wie direkt bei O2.
    Wie kommt der extrem billige Preis zustande?
    Kann man diesen Angeboten trauen?

Gruß und Danke schonmal!

• Die Händler kriegen eine Provision von o2 für eine erfolgreiche Vertragsvermittlung.
    Sie kalkulieren einfach knapper als o2 und so kommen die (realistischen) Preise zustande.

Schau dauf die Bewertungen, wenn die zahlreich und gut sind, ist das Angebot seriös!

• Support

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie siehts das denn dann mit dem Support aus? An wen wende ich mich bei Problemen mit dem Gerät, an wen bei Problemen mit dem Vertrag?

Und noch eine kleine Frage:
    Online kann ich meinen Vertrag erst ab 30.10.06 verlängern. Wenn ich jetzt in einen O2 Schop gehe und nachfrage, können die da was machen? So nach dem Motto: "Wenn ihr mir den Vertrag jetzt schon mit dem XDA verlängert mache ich das hier im Shop, ansonsten mache ich's online am 30.10 und kassiere noch Frei-SMS."

Kann das klappen? Hat da schon jemand Erfahrung?

Gruß und Danke

• Vertrag verlängert - XDA bekommen

So jetzt habe ich mal mit O2 telefoniert.

Die haben mir meinen Vertrag jetzt schon verlängert und den XDA neo bekomme ich für 49,90.
    Auf die Frage ob ich denn auch die Frei-SMS bekomme wie beim Online verlängern hat er erst überlegt und nachgefragt und mir dann 20 SMS pro Monat angeboten.

Das finde ich ist echt ein faires Angebot und jetzt freu ich mich auf meinen neuen XDA.

Hatte das Gefühl das die zur Zeit sehr großzügig sind was Verlängerungen angeht. Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!