E61 und T-Mobile Blackberry: Möglich oder nicht?

• Ist es möglich den BlackBerry Client 6.18.0.SIS mit 757 kb irgendwo runterzuladen, oder kann mir vielleicht jemand diesen schicken...?

Thx Jules

• Hi,

wer den BB-Client haben möchte, möge mir bitte eine Email schreiben:

TWG @ gmxpro . de

ohne die Leerzeichen versteht sich.

Übrigens scheint der Stromverbrauch ENORM zu sein bei aktivem Client.
    Mein Gerät hielt jetzt keine 2 Tage ... der Blackberry 8700 hält 4-5 Tage.

Habe das Titelthema jetzt korrigiert.

• email benachrichtigung

hallo zusammen!

auch auf meinem (vodafone) E61 funktioniert der T-MOB BB-Client wunderbar... NUR:
    ich bekomme keine akustische meldung bei neuen mails..., obwohl es in allen profilen aktiviert ist...!!
    hat jemand das gleiche problem??

• Du nutzt zwar die T-Mob-Software, bist aber über einen anderen Netzbetreiber unterwegs. Hast du den BB-Dienst separat bei T-Mob gebucht (wenn das geht)?

Bin auch bei T-Mobile, hoffe das Signalproblem trat bei den anderen hier nicht auch auf (habe noch kein BB). Keine Lust auf den Installationsstress usw. und am Ende war alles umsonst!

• funktoniert alles bestens: optische signalisierung - akustische signalisierung - und auch popup-meldung über neue email.

• Das klingt vielversprechend. So erreicht dich jede E-Mail so direkt wie eine SMS. Mal sehen, was der Spaß zusätzlich kosten soll.

• Ich war eben mal auf der T-Mobile Homepage. Es schaut so aus, als wäre der BB-Dienst Preis auf 4,95 Euro gesenkt worden... (Vorher rund 15Euro)

Da zuckts bei mir auch in den Fingern....

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von weltvolk
    Du nutzt zwar die T-Mob-Software, bist aber über einen anderen Netzbetreiber unterwegs. Hast du den BB-Dienst separat bei T-Mob gebucht (wenn das geht)?

Bin auch bei T-Mobile, hoffe das Signalproblem trat bei den anderen hier nicht auch auf (habe noch kein BB). Keine Lust auf den Installationsstress usw. und am Ende war alles umsonst!

Das Problem taucht wohl nur bei Vodafone gebrandeten Geräten auf...,also Finger weg davon :(

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Ich war eben mal auf der T-Mobile Homepage. Es schaut so aus, als wäre der BB-Dienst Preis auf 4,95 Euro gesenkt worden... (Vorher rund 15Euro)

Da zuckts bei mir auch in den Fingern....

Naja ich war auch erst ganz "Feuer und Flamme" aber es ist nun mal nur der Blackperry Internet Service.

Sprich es werden nur E-Mail Konten von einem Pop/IMAP Account gepusht und sorry dafür brauch ich keine 5€ ausgeben.

Der Blackberry Enterprise Service sprich mit eigenem Server und z.B. Lotus Notes Integration wo dann auch Termine und Kontakte usw. gepuscht werden kostet leider immer noch 17,40€ ....

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von thawo
    funktoniert alles bestens: optische signalisierung - akustische signalisierung - und auch popup-meldung über neue email.

ist den E61 gebrandet??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!