Welches ist die beste Handy-Zeitschrift?

• Was ist eure Meinung? Welches ist das beste Handy-Magazin, und warum?
    Ich finde zum Beispiel das Handy-Magazin ganz gut, weil dort viele und vor allem lange handy-Tests vorhanden sind. Ich find nur, dass sie übertrieben hart urteilen.
    Die connect hingegen find ich nich toll, weil die immer nur superkurze Testberichte sdhreiben (meist eine halbe Seite). Das bringt einem nix.

Grüße,

twiger

P.S.: Wenn das unter die Forums-Sparte "Umfragen" gehört, dann bitte verschieben........sorry dann

• Also ich lese sowohl die Connect als auch das Handy Magazin, achja und auch die Funky.

Bei den Handytests urteilen ja alle drei Zeitungen unterschiedlich, ist immer ganz interessant zu vergleichen ;)

Aber die besten und neuesten und verlässlichsten Infos findest Du in keiner Mobilfunkzeitung sondern nur hier bei TT :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Oh Oh, ich sehen schon wieder Schlägereinen aufziehen :)

Genauso wie in diesem Thread, wo es um das selbe Thema ging.

Gefunden mit der Suche die man oben schön auffällig rot markiert hat, und den Suchwörtern connect AND funky.

:)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• TT - sonst nix :top: Im Ernst, alles andere ist ja ganz nett, informiert aber nicht wirklich (aber zugegeben: unterhaltsam können alle der genannten Zeitschriften sein :cool: )

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!