N73 und Schnecken Galerie?

• Also meine Gallerie funzt prima.

Jetzt mal blöde Frage... habe ich hier nicht irgendwo gelesen das FAT32 nicht unterstützt wird. Vielleicht hat das ja was mit deinem Problem zu tun.

• Fat32 wird bei meinem N93 unterstützt - wird beim N73 nicht anders sein - kannst du ja leicht herausfinden --> Karte in FAT32 formatieren -> ins Handy einlegen - wenn das Handy FAT32 akzeptiert wird sie auch erkannt

• Also wenn es FAT32 uunterstützt muss es auch 4GB mini sd karten lesen können oder liege ich da falsch? (sorry wegen offtopic)

Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

• Also nochmal,

Meine Galerie ist nicht nur langsam, sondern es werden immer nur ein Teil der einzelnen Bildaten geladen.
    Wenn ich ein Bild öffne dann sieht das aus als wäre es total Pixelig, wenn ich dann allerdings einmal zoome oder dei options Taste drücke dann wird das Bild erst kompl. geladen.
    Ich hab schon mehrere Minuten nach dem öffnen gewartet, aber nix immer Pixel ohne ende.
    Auserdem sind immer nur 2 oder 3 Bilder vollständig zu laden sieht echt nach nem Speicherproblem aus, aber auch ein erneuter Start hilft mir nicht weiter.

Die Thumbs der Galerie werde recht schnell dargestellt aber beim öffnen der Bilder halt nix .

Ach so nicht nur bei 3Megap. Bilder, nein die kleinen HG`s oder Anim`s schafft es auch nicht. :mad: :flop:

Mein E50 ist da um Längen besser mit seiner Einfachen Dateianzeige, habe gehofft das ein Multimedia Bolide wie das N73 im gegensatz zu den anderen N Modellen das entlich mal vernüftig hin bekommt.

Ansonsten tolles Phone

• Sieht wirklich nach einem Speicherproblem aus, mein N80 läd die Bilder nach max 2-3 Sekunden vollständig so das die Pixel weg sind...

Gruß Deifie

P.S.: Alle N-Series Modelle sind doch Multimediaboliden oder? ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• meins flitzt zwischen den bildern nur so hinundher, alle 3mpx !

nur wenn noch nebenbei mp3 player lauft braucht er so max. 1-2sek zum entpixeln :)

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    meins flitzt zwischen den bildern nur so hinundher, alle 3mpx !

nur wenn noch nebenbei mp3 player lauft braucht er so max. 1-2sek zum entpixeln :)

Das wird wohl am zu langsamen Prozessor liegen, der soviele Daten aufeinmal dann nicht mehr bewältigen kann.
    Aber lieber ein Handy mit einem etwas langsameren Prozessor als ein Handy mit einem sher schnellen Prozessor, der viele auch sehr große Datenmengen gleichzeitig verarbeiten kann, dafür dann auf der anderen Seite das Akku sp belastet, dass es nach 1 Stunde leer ist und das Handy dann wieder für 2 Stunden an die Steckdose muss.

• Ok, sorry wegen FAT32, da lag ich falsch.

Also das muss schon etwas schwerwiegenderes sein, ich kann mich mit Bildaufbau, Videowidergabe etc absolut nicht beschweren.
    Geht fluchs von der Hand.

Vielleicht liegt es ja auch deiner Speicherkarte. Nimm doch mal ne andere zum Vergleich her.

Ich habe eine OriginalNokia, mein Kumpel eine von extremmemory.
    Die von Extremmemory scheint sogar noch schneller zu sein (subjektiv) als meine.

Probieren geht über studieren :rolleyes:

• Es kommt nicht nur auf die Speicherkarte an, sonder auch wieviel Daten da drauf sind, vielleicht sollte man das bei den angaben zur Geschwindigkeit dazuschreiben...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist es vielleicht möglich, das das ein Bug ist, wenn die Bilder solange pixelig bleiben b is gezoomt oder in Optionen "manipuliert" wird?
    Soweit ich das sehe tritt es ja schon bei zwei Leuten auf, oder?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!