Problem mit dem DAP des V3i

  • Hallo, kennt vielleicht jemand dieses Problem:
    Nachdem der DAP die MP3 Titel von der Speicherkarte
    ausgelesen hat, erscheinen alle Titel doppelt und er spielt die Titel auch doppelt ab, wenn man zb. ein Album gewählt. Wie kann ich dem Dap dies abgewöhnen?


    Vielen Dank im vorraus

  • Nimm ihn erst gar nicht. :mad:


    Wenn das Dein erstes Problem ist, dann wundere Dich nicht, wenn es noch mehr werden.
    Nutze besser den integrierten Player, der kann (fast) das gleiche.


    Die größten Probleme mit dem DAP:
    - Titel sind zweimal da
    - Bitrate nur bis 192kbit
    - nur ca. 70 MP3 Stücke möglich
    - sau langsam beim Einlesen
    - JAVA beendet sich sporadisch von alleine
    (wenn der DAP nicht ganz beendet wird, da man nicht immer alle Lieder beim kmpletten Neustart neu einlesen will.)

  • DAP V3i


    Danke für die Antwort.
    Hatte auch schon Motorola angeschrieben, aber dort bekommt man keine Hilfe da der DAP ja kein Motorola-Produkt ist. Werde nun wohl den Hauseigenen benutzen.
    Vor allem wenn wirklich nur 70 Titel möglich sind. Habe eine 1GB Karten drinnen.....
    Mal sehen was mich dann noch so alles stört.

  • Re: DAP V3i


    Zitat

    Original geschrieben von Teletreff
    Vor allem wenn wirklich nur 70 Titel möglich sind. Habe eine 1GB Karten drinnen.....
    Mal sehen was mich dann noch so alles stört.


    Die gleiche Karte habe ich auch.
    Wenn schon knapp 100 Titel drauf sind, braucht der DAP schon suuuper lange zum Einlesen, sofern er sich nicht ganz weghängt. :(


    Playlisten und zufällige Wiedergabe kann der interne Player auch, das reicht mir.
    Bei einem Anruf geht er in Pause und spielt nachher weiter.
    Wenn man das Display aufklappt, wird der aktuelle Titel angezeigt.
    Und: Er ist schnell beim starten.


    Liebe Grüße
    Holger

  • Playlisten und zufällige Wiedergabe


    Habe ja schon viel dazu gelernt, aber noch eine Frage zum internen Player.
    Können die Musiktitel in verschiedenen Ordnern auf der Karte abgelegt sein und wie funktioniert die zufällige Wiedergabe?
    Vielen Dank und Gruß
    Michael Krüger

  • also die zufäälihe wiedergabe in einer playlist funktioniert so wie sie heist. sie gibt die playlist titel zufällig wieder ;-) das mit unterschiedlichen ordnern habe ich noch nie ausprobiert. habe mitlerweile aber verschiedene katogorien angeleg damit ich zwischen waren mp3´s und den spaß-klingeltönen schneller unterscheiden kann.

  • Mp3 Player im V3i


    Nach weiteren Tests stelle ich fest, dass der interne MP3-Player des V3i für geringe Ansprüche zufriedenstellend läuft.
    Aus Playlisten spielt er die Titel in zufälliger Reihenfolge ab und die Titel können in Dateiordnern vorsortiert werden. Wenn nun noch alle Titel die auf meine 1GB Karte passen abgespielt werden ist dies für mich ausreichend.


    Gruß und viel Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!