Cebit 2007 - der Hammer: Nokia ist nicht dabei!

• Für einen sehr instabilen E90 zur cebit? Nur um ein N95 anfassen zu können?

Aufgrund der geringen Anzahl an Neuvorstellungen werde ich mir den Weg wohl dieses Jahr auch sparen. Brauche nichtmal geschäftlich hin.

E90 und N95 kann ich mir auch hier ansehen :D

• Cebit ohne Nokia!
    Nokia dann halt auch wieder ohne mich.
    Da kommt wieder Nokias Überheblichkeit zum Vorschein. :flop:

• Nokia ist wohl auf der cebit 2007.

bin bewachungspersonal auf der cebit 2007

NOKIA D-40472 Düsseldorf Halle 1, Stand F33
    NOKIA D-40472 Düsseldorf Freigelände, zwischen Halle 15 und P33 between hall 15 and P33, Stand H08

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Was jetzt. Stimmt das was ferrisbleibteindepp sagt ? Oder ist Nokia nicht da ?

einfach mal auf http://www.cebit.de gucken und siehe da, die Hallen die ferrisbleibteindepp sagte sind richtig.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Was jetzt. Stimmt das was ferrisbleibteindepp sagt ? Oder ist Nokia nicht da ?

mein nick ist nicht ferrisbleibteindepp...sondern ferrisbleibtdepp ;)

• NEIN, Nokia ist NICHT auf der CeBIT, die von ferris geposteten Stände sind PARTNERstände.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    NEIN, Nokia ist NICHT auf der CeBIT, die von ferris geposteten Stände sind PARTNERstände.

Jep.. da werden dann u.U. Softwarelösungen o.Ä. gezeigt. Es täuscht manches mal leider, wenn man das Ausstellungsverzeichnis liest. Das geht daraus oft nicht hervor, dass das dann wirklich nur "kleine Klitschenstände" sind :(

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ich sage nur, im Mai sind Fachhandelstage von Nokia (so ne art Hausmesse)

für zwei handymodelle nach hannover zu gurken, das lohnt sich nicht!!!

Handy History:
    S10, S25, T10s, A1018s, CMD-Z5, V50, 6210, 3510, 3650, MDAII, Moto V600, 7610, MDA Vario, 5500 red, HTC P3300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!