E-Plus hat das gute Stück am letzten WE in Berlin auch schon gehabt. Allerdings lief das Gerät noch relativ unstabil.
Cebit 2007 - der Hammer: Nokia ist nicht dabei!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
E-Plus hat das gute Stück am letzten WE in Berlin auch schon gehabt. Allerdings lief das Gerät noch relativ unstabil.Eplus ist doch aber nicht auf der CeBit!
Mir ist es wichtig, dass entweder VF oder TMobile den E90 zeigen!
Sonst ist der Anreiz dort wieder hinzufahren sehr gering... -
Also dem einen der extra auf die Messe geht wegen dem E90.
Lass dir sagen, alle Geräte die die letzten Jahre vorgestellt wurden waren nie inirgendwelchen Hallen zu bestaunen.
Die waren nur bei Nokia auf dem Stand. in diesem speziellen Falle, das das E90 ja angeblich auf dem Markt erscheinen soll, wäre es möglich das Tmobile oder Vodafone welche haben, aber nur wenn die Dinger schon einigermassen stabil laufen.
Ob die dann auch so öffentlich zur Schau gestellt werden ist fraglich.
Ich bezweifel es total. Wenn nokia nicht selbst vertreten ist, wird es kein anderer austellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Also dem einen der extra auf die Messe geht wegen dem E90.Lass dir sagen, alle Geräte die die letzten Jahre vorgestellt wurden waren nie inirgendwelchen Hallen zu bestaunen.
Die waren nur bei Nokia auf dem Stand. in diesem speziellen Falle, das das E90 ja angeblich auf dem Markt erscheinen soll, wäre es möglich das Tmobile oder Vodafone welche haben, aber nur wenn die Dinger schon einigermassen stabil laufen.
Ob die dann auch so öffentlich zur Schau gestellt werden ist fraglich.
Ich bezweifel es total. Wenn nokia nicht selbst vertreten ist, wird es kein anderer austellen.
Ich fahre seit Jahren zur CeBit nur wegen der Mobilfunkhalle!
Da dieses Jahr mal wieder weniger Aussteller zu sehen sind, braucht es schon überzeugende Argumente dort wieder hinzudüsen!Ansonsten sehe ich es so wie du!
Kann nicht so wirklich glauben, dass das E90 bei VF oder den Magentas zu sehen sein wird... -
Also das der Weltmarktführer dort fern bleibt, finde ich absolut :flop: !!! Kann ich eigentlich nicht so recht verstehen und werde dieses Jahr wohl nicht zur Cebit fahren!
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Ist das ne gesicherte Aussage?
Das wäre ja KlasseGlaube mir, um das Gerät kommt keiner rum. Zumal Nokia richtig sponsorn wird, dass dieses Teil ins Portfolio aufgeonmmen wird. Dieses Premium Segment wird man nicht den "Reisfressern" a la HTC überlassen.
-
Hallo,
ZitatMir hat gerade ein Vögelchen zugezwitschert: Nokia streicht die Cebit 2007! Wahnsinn!
Eine sehr vernüftige Endscheidung, mal gut, das die Messegesellschaft in Hannover auch endlich mal erkannt hat, wie uninteressant die CeBIT geworden ist. Und hoffentlich ziehen dir ihr Konzept konsequent durch und nächstes Jahr wird es wieder ein richtige Fachbesuchermesse geben. Anderfalls können die in 5 Jahren die CeBIT komplett aus dem Kalender streichen -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Glaube mir, um das Gerät kommt keiner rum. Zumal Nokia richtig sponsorn wird, dass dieses Teil ins Portfolio aufgeonmmen wird. Dieses Premium Segment wird man nicht den "Reisfressern" a la HTC überlassen.Ich glaube dir!
Trotzdem wäre ne Bestätigung noch besser! -
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Eventuell auch den neuen Commi E90 ?Ja, der E90 Communicator wird z.B. auch bei o2 auf dem Stand zu sehen sein. Das N95 wird natürlich auch bei den Netzbetreibern und eventuell auch auf wenigen anderen Partnerständen zu sehen sein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ja, der E90 Communicator wird z.B. auch bei o2 auf dem Stand zu sehen sein. Das N95 wird natürlich auch bei den Netzbetreibern und eventuell auch auf wenigen anderen Partnerständen zu sehen sein.Gruß Dominik
Vielen Dank :top:
Ein Grund mehr zur CeBit zu fahren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!