Mir hat gerade ein Vögelchen zugezwitschert: Nokia streicht die Cebit 2007! Wahnsinn!
Cebit 2007 - der Hammer: Nokia ist nicht dabei!
-
-
-
Ist das ein schlechter Scherz? Das gibts doch nicht echt
Meistens erscheinen Firmen dann zu Messen ja nicht, wenn der
Messeveranstalter seine Standgebühren etc. brutal erhöht.Aber bei so einer großen Firma (weltweiter Handyhersteller) wie Nokia
kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, dass es an Gebühren liegt :eek:Ich kann mir allgemein nicht vorstellen, dass Nokia nicht dabei sein wird.
Das ist doch so eine geniale Werbung für neue/zukünftige Geräte.Wurden Dir denn keine Gründe zugezwitschert? Wie sicher ist deine Quelle?
-
Re: Cebit 2007 - der Hammer: Nokia ist nicht dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Mir hat gerade ein Vögelchen zugezwitschert: Nokia streicht die Cebit 2007! Wahnsinn!Ein paar mehr Infos wären schon angebracht
Glaube kaum, dass es so kommen wird. Kann auch Nokia sich nicht leisten!
-
Bin gerade auf cebit.de gegangen und wenn ich in der Suche Nokia eingebe,
kommen einige Ergebnisse nur innerhalb der Ausstellerliste :- Halle 7, Stand A30
- Freigelände, Südlich Halle 22 / 3. Straße Nord, Stand A10
- Halle 6, Stand K16
- Halle 26, Stand E68
- Freigelände, Nordplatz Halle 26, Stand B10
- Freigelände, Nordplatz Halle 26, Stand B09
Und im Header der cebit.de Seite steht das Datum 15-21. März 2007.
Also werden das Infos im Bezug auf die CeBit 2007 sein... -
Re: Re: Cebit 2007 - der Hammer: Nokia ist nicht dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ein paar mehr Infos wären schon angebrachtGlaube kaum, dass es so kommen wird. Kann auch Nokia sich nicht leisten!
Stimmt! Einige Infos mehr wären angebracht ;)!
Könntest du uns evtl. die Qulle nennen? -
Ich glaube wenn er die Quelle nennen könnte, hätte er das getan... Denn wenn die Info stimmt, ist sie schon recht brisant.
Gruß bungee1
-
Och, dieses Jahr waren auch schon ein paar namenhafte Anbieter nicht vertreten (u.a. Cisco). Da würde es mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr noch mehr auf die CeBit verzichten würden. Ihren Zenit hat die CeBit eh überschritten.
-
Hier sind zwei Quellen, die mir zwei User soeben per PN geschickt haben:
http://www.golem.de/0608/47363.html
http://www.connect.de/handy/ne…_der_cebit_2007.79657.htmDer Thread ist somit wieder geöffnet.
-
Das ist ein extrem herber Schlag für die cebit in punkto Handyhersteller. Zumal Nokia auf der 3GSM in Barcelona vertreten sein wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Zumal Nokia auf der 3GSM in Barcelona vertreten sein wird...Wobei das ja kaum überraschend ist - angesichts der Begründung der Cebit-Absage (neue Strategie ohne Consumer-Messen...).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!