Cebit 2007 - der Hammer: Nokia ist nicht dabei!

• Zitat

Original geschrieben von Homer2002
    Naja wirklich anfassen war auch nicht drin bei Nokia und anderen Herstellern, die meisten Handys waren in irgendwelchen Vitrienen oder waren Dummies, echte Geräte konnte man nur durch Mitarbeiter bekommen, was für mich eher nervig ist weil man sich dann net in ruhe das mal angucken kann und damit beschäftigen. Zumal ich ja auch net der einzige wäre der das Gerät begutachten möchte.

Ich war letztes Jahr nicht am Nokia Stand, aber bei Sony-Ericsson waren alle neuen Modelle zum Anfassen fuer die breite Masse da (K750, K600, etc).

• Die machen ihre eigene Messe!!! ;-)

Handy History:
    S10, S25, T10s, A1018s, CMD-Z5, V50, 6210, 3510, 3650, MDAII, Moto V600, 7610, MDA Vario, 5500 red, HTC P3300

• Hallo,

also ich hab vor auf die Cebit zu fahren und Nokia wäre schon einer meiner Favoriten. Die Meldung dass dieses Jahr Nokia nicht dabei ist hab ich ja bereits mitbekommen aber was mich verwirrt ist, dass auf der Cebit Site, genau genommen hier trotzdem Nokia als Aussteller gelistet ist. Kann mir das bitte einer erklären, ist jetzt Nokia dabei oder nicht?

toredo

• Ok, danke. Dann darf ich ja noch Hoffnung haben eventuell ein N95 in Händen halten zu dürfen :)

toredo

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

Nokia selbst ist nicht dabei. Es gibt aber Aussteller, die Nokia Produkte zeigen werden.

Gruß Dominik

Eventuell auch den neuen Commi E90 :) ?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Könnte vielleicht derjenige unter uns, der als erster auf der cebit ist hier posten, wo der neue Commi zu finden ist?
    Ich werde diese Jahr wohl nur wegen dem Teil zur Messe fahren und da Nokia es ja nicht mehr nötig hat müsste ich sonst sämtliche Hallen nach dem E90 absuchen...

Wäre nett. :top:

I Love my iPhone

• Gehe einfach zu den Netzbetreiberständen von VF bzw. T-Mobile. Da ist das Teil zu finden.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Gehe einfach zu den Netzbetreiberständen von VF bzw. T-Mobile. Da ist das Teil zu finden.

Ist das ne gesicherte Aussage?
    Das wäre ja Klasse :)

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!