Memorystick Micro M2 1GB in den o2 Shops für 55,99€

• kein lockangebot für unter 50€ aber v e r f ü g b a r.

in jedem orginal o2 shop und einigen o2 partnershops.

M2 1GB - 55,99€
    M2 512MB - 29,99€

:top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi.
    Also ich habe gerade im O2 Shop bei mir an der Ecke angerufen und folgende Daten bekommen:

M2 1 GB - 69,99 Euro
    M2 512 MB 49,99 Euro
    M2 256 MB 29,99 Euro

Gruß,
    Stef

... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

• genau die Daten habe ich auch bekommen bei meinem O2 um die Ecke!

• Hi,

Ich bekomme morgen 3 Stück 1 GB Memory Sticks Micro und werde wohl 2 davon wieder verkaufen.

Pro Stick möchte ich 60 Euro inklusive Versand, d.h. 60 Euro ist der Endpreis !

Verfügbar dann natürlich auch sofort.

Bitte bei Interesse melden, spätestens am Samstag gehen sie zu Ebay.

Habe mehrere bestellen müssen um einen halbwegs guten Preis zu bekommen und die Versandkosten zu reduzieren.

Mich haben die Sticks pro Expemplar 51,95 gekostet.

Grüße,

Flo

• Ja, aber bei Amazon dauerts wirklich ewig !

Ein Freund von mir hat nach 3 Wochen storniert und frustriert in irgendeinem lokalen geschäft für 69 Euro gekauft......

Ich hatte da auch schon bestellt aber habs auch wieder storniert.

Die Nachfrage nach den Sticks ist momentan einfach so groß das die Lieferzeiten ziemlich lange sein können.

Und Amazon schreibt ja auch das es länger als 2 Wochen dauern kann !

Grüße,

Flo

• Hallo!

Ich berichtige mich.
    War gestern in der Kölner Innenstadt im o2 Shop.

Folgende Preise:
    -----------------------------
    M2 1 GB - 55,99 Euro
    M2 512 MB 29,99 Euro
    M2 256 MB 24,99 Euro
    -----------------------------

Gruß,
    Stef

... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

• hier geht es eigentlich nicht um Amazonangebote sondern um die M2 in den o2 shops.

Die Preise stimmen ja auch, wie wir nun erfahren haben :top:

Factiosus ich finde es reichlich arm das du deine Angebote hier reinpostest.
    mach doch einfach deinen eigenen thread im BIETE auf...:flop:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!