Hy Leute,
würde mir gerne Konzertkarten im Internet bestellen, aber es gibt
ja ne Menge "Shops"! Wo habt ihr schon welche gekauft welcher ist
der beste?
DANKE im voraus
MFG
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Leute,
würde mir gerne Konzertkarten im Internet bestellen, aber es gibt
ja ne Menge "Shops"! Wo habt ihr schon welche gekauft welcher ist
der beste?
DANKE im voraus
MFG
Christoph
oder
Unter Ticketonline habe ich schon mal bestellt, schnelle Lieferung der Karten:top:
Oder hier:
Hab bei beiden schon bestellt, Zahlung per Kreditkarte..oder Bankeinzug....Lieferung dauert meistens nur 1-2 Tage.
Oder hier selber suchen:
Zitat
Jo da bekomm ich ne Menge gezeigt aber weis nicht ob sie gut sind
DANKE erstmal an euch Zwei :top:
Günstig: Rolling Stones morgen in Frankfurt
Hi,
passt vom Thema her nicht so 100%, aber vielleicht interessiert das Schnäppchen ja jemanden: Es gibt von Burdadirect 2 Karten für das morgige Stones-Konzert für nur 69 €! :top:
http://www.burdadirect.de/extern.php?elID=135
Noch bis morgen, 12 Uhr bestellbar. Karten kann man dann an der Kasse abholen. Kategorie: vermutlich eher eine schlechte. Mehr konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen.
Naja, nach 5 Jahren dürfte die Frage nicht mehr so brennend sein...
Hallo,
also ich schließe mich mit Eventim an.
Habe 4-5 Shops ausprobiert, und wenn es möglich ist, meine erste Anlaufadresse ist eben Eventime.
Gute Seite, sehr schneller und zuverlässiger Versand.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!