P990 erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    ...Homepage ist bislang leider nicht abzuändern!

das ist eigentlich für so ein teures Teil, das ich mir extra frei kaufe schon ein wenig frech von SE.. :rolleyes:

Mir ist aufgefallen das bei meinen P990i öfters mal probleme mit den Browser gibt wenn.....der Akku kurz vor Ende ist :eek:
    ...das äusert sich folgendermassen, eine Adresse ist offen..ich will ein anderes Lesezeichen öffnen..dann versucht der Browser dieses zu öffnen...
    - nach ca. 2..3 sek hängt sich der Browser auf und "bleibt stecken" , aber nur wenn der Akku ganz am Ende ist :rolleyes:

sakrefix, das geht wie nix

• Spiele ?

Nach der Bedienungsanleitung von Vodafone soll es zwei Spiele auf dem P990i geben. Aber wie angegeben unter Medien habe diese nicht gefunden ? Wer hat die Spiele auf seinem Gerät und wo gefunden ?

Gruß
    Frank

• also bei meinem gerät ist in diesem ordner nix zu finden

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe auch ein freies Gerät.
    In dem Ordner Unterhaltung ( als Abbildung ist ein Joystick ) sind die Games Quadra Pop und Pro Golf sowie die Anwendung MusicDJ vorinstalliert.

• Wenn ich das hier alles lese, bin ich echt richtig froh, mit dem Asus P525 das für mich perfekte Smartphone gefunden zu haben. Das Ding ist noch nicht einmal abgestürzt, arbeitet rasend schnell und erfüllt bis auf die QWERTZ-Tastatur auch sonst alles, was das P990i kann. Aber jedem das Seine :D.

• crawltochina: Wäre doch total langweilig, wenn alles sofort funktionieren würde. :D

Gruß

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!