P990 erhältlich

  • Hi,


    ich habe gestern mein P990i (Deutsche Version) bei fonez.de bestellt für 555,- EUR, die habe es vorrätig.
    Laut UPS soll es morgen kommen - ich bin gespannt!

  • "Software aktualisieren - Berühren Sie das Telefon nicht" - diese Meldung ging nicht mehr weg; habe den Prozess nach 3 Stunden mit dem TaskManager beendet. Scheint das Update doch fertiggestellt zu haben, denn nun ist die aktuelle Software drauf:


    Telefon: CXC 162037 R7A001
    BT: CXC 162058 R4F01
    Organizer: CXC 162036 R3B01
    CDA: CDA 162007/3 R3B01


    Dies würde bedeuten, dass das Gerät nicht gebrandet ist!



    Woran erkennt man das Branding - abgesehen vom Hardwarebranding?


    War bei Eurem P990i als Ihr es ausgepackt habt eine Schutzfolie auf dem Display?

  • in anderen handy- se foren wird ja das p990i ganz schön runter gemacht :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ja ich lese in anderen Foren auch mit - kann ich aber nicht bestätigen. Es hat noch ein paar Bugs, die aber sicherlich mit den nächsten FW Updates beseitigt werden.


    Ansonsten kann es alles, was auch versprochen wurde. Was es dann da zum "runtermachen" gibt, weiß ich nicht.

  • Hm... ich hab's auf die schnelle jetzt nicht gefunden, ob schon jemand drauf hingewiesen hat:


    Endgültiger Auslieferungstermin laut SE-Aussendienst für Bayern ist der 18. Oktober an die Großhändler.


    Ob's dabei bleibt, weiss i ned, wollte es nur mal einbringen. Wer eines will (ich will jetzt nicht Werbung machen, aber die Stückzahlen werden wohl dürftig sein) bitte per PN ... lässt sich organisieren.


    Grüsse

  • Um die Stückzahlen ab nächste Woche würde ich mir keine Sorgen machen :D Nach den bisherigen Erfahrungen zum Thema Bugs und Akkulaufzeit werden "Eingeweihte" (und auch Firmen) wohl nicht "wie wild" in die Läden rennen.

  • Sind denn die im Netz angebotenen (fonmarkt, fonez usw) nun deutsche Geräte?
    Ich würde mir gerne eins bestellen?
    Noch eine Ergänzung:
    Das Asus P525 ist ja ähnlich von den Funktionen (abgsehen von der Tastatur und Windows Mobile).
    Welches Gerät würdet ihr empfehlen?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!