Zitat....
Der voraussichtliche Liefertermin ist der 18.10.2006.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-shop24 Team
Mein Shop hat auch den 18.10. genannt. Aber ohne hier Werbung zu machen, der Preis liegt dort bei 488€.
Gruß
thefechner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat....
Der voraussichtliche Liefertermin ist der 18.10.2006.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-shop24 Team
Mein Shop hat auch den 18.10. genannt. Aber ohne hier Werbung zu machen, der Preis liegt dort bei 488€.
Gruß
thefechner
ganz schön stolzer preis :cool:
ZitatHier mal die Pressemitteilung von SE vom 04.10.2006 zur Veröffentlichung in Österreich. Es soll mit dem BST-34 Akku ausgeliefert werden ...
es wurde ja schon längst in österreich veröffentlicht! und bisher wurden ALLE geräte, sowohl edition als auch freie mit dem 33-er akku geliefert!
Der "Preis" ist utopisch, dafür wird wohl keiner ein "verbuggtes" P990i kaufen.
Auch diesen Preis halte ich für kaum machbar, eher so ~ 530 €. Aber wir werden sehen
Keine Ahnung wie die das machen und wie groß da noch die Gewinnspanne ist, aber soviel habe ich bezahlt! Alles andere, was ich dort gekauft habe, ist auch gekommen. Ist also keine unseriöse Firma.
Aber, wie Du schon sagtest: Wir werden sehen. (Hoffentlich Ende nächster Woche.)
Gruß
thefechner
ida strasse in koeln
bietet es bei guenstiger.de nun fuer 529euro an.
das ist doch ein super preis.
ich habe dort schon 5 handies gekauft, ist eine super firma.
gruss
......P990i heute eingetroffen - mit BST-33 von First-HandyShop.
War bei Eurem P990i werkseitig eine Displayfolie drauf?
Fahre gerade ein Update - seit 20 Minuten. Wie lange dauert das denn so?
"Software aktualisieren - Berühren Sie das Telefon nicht"
Displayfolie war keine drauf, Gerät war in der Tüte mit SE Aufkleber, der Aufkleber hat die Tüte versiegelt.
20-30 Minuten? Könnte sein, habe nicht auf die Uhr geschaut. Klingt aber realistisch.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!