Hallo!
Das einzig Ärgerliche ist, dass man vorher immer ein Backup fahren darf, denn ist mal eine neue Firmware da, dann sind die Altdaten platt.
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das einzig Ärgerliche ist, dass man vorher immer ein Backup fahren darf, denn ist mal eine neue Firmware da, dann sind die Altdaten platt.
CU Oliver
ist das P990i mittlerweile schon im dt. Einzelhandel erhältlich? Ich würde es mir gerne mal ansehen, aber im Geizmarkt war noch Fehlanzeige...
ZitatOriginal geschrieben von Hector
ist das P990i mittlerweile schon im dt. Einzelhandel erhältlich? Ich würde es mir gerne mal ansehen, aber im Geizmarkt war noch Fehlanzeige...
Nein, leider nicht ...
Soll laut Ingram am 16.10 an Händler gehen. Bin mal auf die Firmware gespannt, wenn Vodafone auch die aktuelle ausliefert ?
Hier mal die Pressemitteilung von SE vom 04.10.2006 zur Veröffentlichung in Österreich. Es soll mit dem BST-34 Akku ausgeliefert werden ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier mal die Pressemitteilung von SE vom 04.10.2006 zur Veröffentlichung in Österreich. Es soll mit dem BST-34 Akku ausgeliefert werden ...
und warum "FETT"??? gibts unterschiede?
Was ist an dem BST-34 anders bzw. besser? Wieviel mAh hat der?
Gruß
thefechner
ja woher soll isch dat denn wissen :cool:
danke für die info :top:
auf der VF seite steht Akku: 950 mAh (Li-Ion)
Na dann warte ich mal besser...
ignition wird vermutlich ab 18.10. ausliefern!
Moin!
Auf meine Anfrage bei http://www.ignition-shop.de kam gerade folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
die Geräte werden am 18.10.06 bei uns eintreffen. Sobald sie da sind, werden wir sie im Shop zum bestellen freischalten.
Preis wird so bei 659,00, 669,00 liegen.
Mit freundlichen Grüßen
...
Bin mal gespannt, ob die das halten können
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!