P990 erhältlich

• MacSchimmi

Erklär mir doch mal bitte kurz, also Branding, gut VF hat seine eigene Icons drauf setzen etc. lassen. Aber es muß doch so ähnlich wei beim Nokia 6600 was auf VF gebrandet war möglich sein bsp. die Icons etc. zu bearbeiten oder lässt es im allgemeinen das UIQ3 nicht zu? So bin ich zufrieden mit dem SE P990i, aber es ist halt ein bißl Farblos.

Achso kannst du mir evtl. sagen wie man die *.utz Datein, die unter Displayprofile hinterlegt sind wieder deinstallieren?

Marja

• Die Icons werden leider im Themes nicht gewechselt, wird wohl vorerst so bleiben bei Dir :flop:

Die Displayprofile kannst Du löschen, in dem Du das Displayprofile auswählst und dann im Menü gehst und da gibt es die Optionen löschen oder senden ;)

• MacSchimmi

o.k. danke dir, man kann ja ne ganze Menge anklicken:-)
    nun habe ich das löschen bzw. senden gefunden.

Nochmal ne Frage zu den Icons, die Icons stören mich nicht weiter, was doof ist, ist das milchige Kästchen ringsdarum, ich glaube beim Original ist das Kästchen durchsichtig. Aber rein theoretisch, jemand der in diese Handysoftware programmieren könnte, müßte es auch möglich sein, dies zu ändern. Aber ich denke nicht das sich irgend jemand hin setzt und das macht bei den VF Geräten. Trtozdem erstaunlich warum VF es früher schon an die Kunden gibt.

Alternative zu den Icons wäre sicherlich Handyday, wenn das noch irgendwie im Autostart automatisch starten könnten, wäre dies o.k. Aber langsam gewöhne ich mich an die VF Software

Marja

• @marcschimmi:

wo kann ich das wetter tool runterladen? wenn ich auf die epocware seite gehe finde ic das programm nicht, nur den hinweis das das tool bald mal kommen wird??

wie funktioniert denn die aktualisierung mittels ota? damit könnte man schnell und ohne die sim karte zu entfernen immer am aktuellen stand zu sein was die firmware angeht....

Greetings from Dizzy

• Es ist ein spezielles Menü, welches für Vodafone programmiert wurde - dieses gibt es so gar nicht im original P990i.

Deshalb würde dieses nur durch ein komplettes entfernen des Brandings möglich sein.

Auch HandyDay ändert die Farbe der Icons nicht.

• Zitat

Original geschrieben von dizzy
    @marcschimmi:

wo kann ich das wetter tool runterladen? wenn ich auf die epocware seite gehe finde ic das programm nicht, nur den hinweis das das tool bald mal kommen wird??

Handy Weather - hier

Zitat

wie funktioniert denn die aktualisierung mittels ota? damit könnte man schnell und ohne die sim karte zu entfernen immer am aktuellen stand zu sein was die firmware angeht....

Bahnhof :confused:

• MacSchimmi

Hast du schon eine Möglichkeit gefunden zum Abgleich mit iCal/Adreßbuch? Das wäre mir doch sehr wichtig.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• danke für den link! :top:

ich meinte damit das es mühsam ist jeen tag da handy zu zerlegen und sim rausum zu überprüfen obs eine nee firmware ibt, da die aktuell doch recht buggy ist und sehr häufig en fele kommt oder das programm geschlossen wir oder sogar das phone neu gestartt wird..) - bei k800 kann man ja ein update direkt over the air machen - und dies soll ja auch beim p990 fuktionieren - nennt sich glaub ich eben ota... gibt das jetzt wirklich oder irre ich mich da??

ich habe bis dato keine möglichkeit gefunden das ic irgenwie benachrichtigt werde wenn se eine neue firmwareversion herausbringt

Greetings from Dizzy

• Ist deine Großschreibtaste defekt :D

Ich nehme den Akku und die SIM für ein Update nicht raus - geht auch so - das Handy muss nur aus sein.

Ohne den PC geht meines Wissens nach das Update nicht.

Hier im Forum wirst Du bestimmt schnell erfahren, wann es ein neues Update gibt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!