Re: Das Beste an den P990i LIVE Geräten, ist die Verfügbarkeit...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dale5
@ Marja ...
wenn Du mit Deinem Vodafone LIVE P990i zufrieden bist, dann ist das O.K.
Jedoch, möchte ich mal behaupten, dass Du damit die große Ausnahme bist.
Und Deine Annahme/Behauptung, das Du nur ein "Vodafone LIVE P990i" für Knapp unter 300 Euro bei (D)einer VVL bekommst, ist absolut FALSCH !!!
(Denn auch ich hatte Ausschau gehalten, auf der Suche nach einem Shop, der mir meinen Original Vodafone Vertrag verlängert und ein "freies SE P990i" dazu für unter 300 Euro subventioniert ... und ich bin mehrfach pfündig geworden!)
P.S. ich bin inzwischen voll und ganz von meiner Übergangslösung einem "Freien" SE M600i überzeugt und gehöre aus diesem Grunde nicht mehr zu den auf das SE P990i Wartenden.
Meine Meinung über das SE M600i hat sich um mehr als 360 Grad gewendet, denn seit dem ich es im täglichen Einsatz habe, fehlen mir die Gründe auf das SE P990i umzusteigen.
Und das was es mal wieder von /// Dale5 /// zum Thema, welches Dank meines "Freien" SE M600i (für mich) gar kein Thema mehr ist.
Das mag richtig sein, das es freie P990i für ein Sub gibt. Bei mir sind es aber andere Gründe, warum ich direkt bei VF dieses Gerät erworben habe. Ich weiß was ich bei VF habe, auch wenn es gebrandet ist. Und sollte es irgend wann mir wirklich nicht mehr gefallen, kann man es verkaufen oder debranden, aber das glaube ich nicht, bisher bin ich sehr zufrieden. Habe mir gerade mal ein freies M600i bei Media Markt angeschaut, o.k. die Icons sind schon typischer für SE. Bisher vermisse ich aber noch nichts, an dem SE P990i.
Aber rein theoretisch, sollte es doch möglich sein, die Icons egal ob gebrandet oder frei zu verändern auch ohne Rebranding bsp. Irgendwo im System müssten doch die Daten stehen, dementsprechend müßte es doch auch ein Programm geben welche die änderen könnte. Oder sind die fest eingebrannt und muß ich runter kratzen von der Platine ?
Marja