P990 erhältlich

  • leider nicht so wie es aussieht.. Schreibe gerade die Antwort mit dem P99Oi. Bn online und macht schon mal Spass.


    Man kann zwar Themen instalieren aber die mittleren Icons bleiben.Die anderen aber aendern sich.


    Aber es gibt noch keine passenden


    Vieleicht schafft das ein anderer die mittleren Icons z u aendern


    MarJa

  • Kannst du keine Umlaute schreiben oder warum schreibst du aendern statt ändern?
    Desweiteren würde ich mich freuen, wenn du mal beim surfen ein Screenshot mit diesem oben genannten Tool machen könntest, wird die der Text passend fürs Display gezeigt oder muss man ewig zur Seite scrollen?
    Btw: Schon jemand eine VoIPsoftware für das Teil gesichtet? Ich meine natürlich richtiges SIP und nicht skype oder so, das ist für mich schon ein Kaufkriterium?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das Vodafone Branding ist ja total "depressiv". Aber immerhin ist der Zürückbutton in der selben Farbe wie beim Original!! :flop:


  • Du wirst diese Icons niemals ändern können, da kannst du noch soviele Themes installieren. Das ist ja auch der Sinn von einem Branding. Die einzige Lösung wäre ein debranding, dies dauert aber bei UIQ3 Phones bestimmt noch ein halbes Jahr bis es möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrinsr
    Du wirst diese Icons niemals ändern können, da kannst du noch soviele Themes installieren. Das ist ja auch der Sinn von einem Branding. Die einzige Lösung wäre ein debranding, dies dauert aber bei UIQ3 Phones bestimmt noch ein halbes Jahr bis es möglich ist.


    Das mag richtig sein, aber ein debranding kommt für mich nicht in Frage. Ich verliere meine (definitiv) 2 Jahre Garantie bei VF und ein anderes Background Bild mit einer freundlichen Farbe, als dieses grau habe/werde ich auch noch finden. Immerhin zahlt man dafür dann auch nicht soviel als wenn ich ein Originales SE kaufe, wo ich evtl. noch mehr Features habe. Auch wenn es mehr bieten sollte ich glaube bei 300 Euros ist Schluß, für mich persönlich. Hätte ja auch ein VPA3 nehmen können, aber ne, ist dann doch ein bißl zu groß, das passt schon.


    Marja

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Kannst du keine Umlaute schreiben oder warum schreibst du aendern statt ändern?
    Desweiteren würde ich mich freuen, wenn du mal beim surfen ein Screenshot mit diesem oben genannten Tool machen könntest, wird die der Text passend fürs Display gezeigt oder muss man ewig zur Seite scrollen?
    Btw: Schon jemand eine VoIPsoftware für das Teil gesichtet? Ich meine natürlich richtiges SIP und nicht skype oder so, das ist für mich schon ein Kaufkriterium?
    gruß mayday7


    Ich habe das gestern abend schnell mit den Stift geschrieben, das ist mein erstes P Handy von SE und deswegen kenne ich mich da noch nicht so aus.


    Hier noch einige Bilder:


    Hatte eigentlich den Bildschirm im Querformat gesetzt und die Zoomansicht zwischen 90/100 %, mmh hier zeigt er aber die hochkanten Version an. O.k. also sicher für Leute die schon ewig ein P Serie haben, nicht das gelbe vom Ein. Wie gesagt ist mein erstes und für den Preis finde ich es o.k.


    Marja

  • Das Beste an den P990i LIVE Geräten, ist die Verfügbarkeit...


    @ Marja ...


    wenn Du mit Deinem Vodafone LIVE P990i zufrieden bist, dann ist das O.K.


    Jedoch, möchte ich mal behaupten, dass Du damit die große Ausnahme bist.


    Und Deine Annahme/Behauptung, das Du nur ein "Vodafone LIVE P990i" für Knapp unter 300 Euro bei (D)einer VVL bekommst, ist absolut FALSCH !!!
    (Denn auch ich hatte Ausschau gehalten, auf der Suche nach einem Shop, der mir meinen Original Vodafone Vertrag verlängert und ein "freies SE P990i" dazu für unter 300 Euro subventioniert ... und ich bin mehrfach pfündig geworden!)


    P.S. ich bin inzwischen voll und ganz von meiner Übergangslösung einem "Freien" SE M600i überzeugt und gehöre aus diesem Grunde nicht mehr zu den auf das SE P990i Wartenden.
    Meine Meinung über das SE M600i hat sich um mehr als 360 Grad gewendet, denn seit dem ich es im täglichen Einsatz habe, fehlen mir die Gründe auf das SE P990i umzusteigen.


    Und das was es mal wieder von /// Dale5 /// zum Thema, welches Dank meines "Freien" SE M600i (für mich) gar kein Thema mehr ist.

  • Marja: Muss man bei Telefon-treff.de viel nach rechts scrollen z.B. wenn du in diesem Thread hier mit dem P990 liest oder wird alles aufs Display angepasst?
    Das mit der VoIPsoftware wird glaube ich ein Problem, imho eine Killerapplikation für WLANhandys, aber den Trend will S/// glaube ich verschlafen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • nein, das wurde im S///developer-forum wohl schon thematisiert und daher vor ca. einem monat wurde die api für wlan geöffnet für 3.anwendungen oder so ähnlich :)



    ciao und gruß



    (p.s. die information stand wohl auch hier irgendwo im forum)

  • @ mayday7


    Es gibt im Browser die Option "an Bildschirm anpassen", dann muss man gar nicht nach rechts scrollen. Querformat kann man auch einstellen.


    Gruß


    korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!