P990 erhältlich

• Re: VF Branding

Zitat

Original geschrieben von megapit
    Das Aussehen mit Vodafone Logo ist gar nicht schlimm. Schlimmer ist das die gebrandeten Handys nicht geupdatet werden können. Ich hab ein SE P900 mit VF Branding. Ich konnte mein SE P900 nie mit neuem Update versehen.

Nie, nie wieder ein Handy mit Branding!!!

Na da hast du aber was falsch gemacht, ich konnte mein Vodafone P900 immer updaten. Das einzige ist, das die neue Versionen in der Regel erst 2 Monate später freigeben.

• Re: Hä? Wie jetzt? Kundenfängerei bei Internetshops?

Ich muss mich mal selbst zitieren, kann mir einer sagen, ob der obige Ablauf gängige Praxis ist?

Danke!

• Vodafone Variante P990i - ist o.k.

Habe ein paar Screenshots gemacht, allerdings bekomme ich die anderen nicht kleiner, egal, aufjedenfall so siehts aus. Was mich ein bißl stört ist die Farbe, aber ich denke durch verschiedene Themen bekommt man das weg, oder (das gräuliche)

Marja

Edit: Habe gerade gesehen (oberes Bild) das diese Kästchen immer da bleiben, sprich ich habe neue Themes installiert (geht) aber die Kätschen bleiben. Es ist also fast wie beim Original, nur das diese von VF umrandet sind, in einem Viereck, mmh gut kann man mit leben.

• Hm, hab gerade mit VF telefoniert... statt subventioniertem Handy Gesprächsguthaben wollten die bei mir wg. Rahmenvertrag nicht machen... schade. Dann werd ich mal meinen Vertrag verlängern und die VF-Version holen. Wenn das Teil gebrandet nichts taugt wandert es halt zu Ebay...

Grüße

Chris

• Schöne Screeshot´s bekommt man mit dem SE P990i mit diesem Tool: CaptureScreen

Nur so als Tip :top:

Das Menü und die Icons sehen ja total verhunzt aus :mad: zumindest das was ich bis jetzt sehe :rolleyes:

Setzte mal die Bilder von der ohne Branding hier hin - als Vergleich:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Schöne Screeshot´s bekommt man mit dem SE P990i mit diesem Tool: CaptureScreen

Nur so als Tip :top:

Das Menü und die Icons sehen ja total verhunzt aus :mad: zumindest das was ich bis jetzt sehe :rolleyes:

Werde mal das Tool probieren, danke. Naja es weicht doch schon etwas vom Original ab, schade eigentlich, aber ich kann damit leben, wenn ich ein schönes Themen finde.

EDIT: Ziehe ich die Zip Datei einfach auf das P990i und starte die Dann ?

Marja

• Nö, Du musst die SIS Datei schon entweder vom PC aus installieren, oder per BT auf das Handy schicken und von dort aus installieren.

Wenn Du es hast - könntest Du dann noch schöne Screens posten ;)

Drei schöne originale Themes bekommst Du direkt bei SE - sind auf dem Handy keine zur Auswahl drauf ??

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Nö, Du musst die SIS Datei schon entweder vom PC aus installieren, oder per BT auf das Handy schicken und von dort aus installieren.

Wenn Du es hast - könntest Du dann noch schöne Screens posten ;)

siehe oben :-)

mmh also das graue gefällt mir nicht :-)

Zitat

Drei schöne originale Themes bekommst Du direkt bei SE - sind auf dem Handy keine zur Auswahl drauf ??

Doch aber die Kästchen bleiben immer stehen, also die Umrandungen und dann wird das nicht so ganz richtig, finde ich, aber sonst, gut habe noch nicht soviel gespielt, finde ich es nicht schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!