P990 erhältlich

• Was nicht sein kann.
    Laut TPH soll es im Oktober ausgeliefert werden,
    laut MPTelecom ab 19. Oktober 2006.

Insofern heißt es ganz einfach noch ein paar Tage bis zu 2 Wochen zuwarten und sich die Zeit vertreiben :D

• Antwort von Sony...

Zitat der E-Mail, die ich heute bekommen habe:
    "
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Unser P990i befindet sich derzeitig in der auslieferungsphase und sollte in Kürze bei Ihrem Fachhändler verfügbar sein."

Ist das nun eine konkrete Aussage, oder habt ihr diese Aussage auch schon vor Monaten erhalten???

• Bitte sagt, dass das eine konkrete Aussage ist!

Gruß

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Hi,

habe gerade folgende Antwort von dem Shop wo ich mein Gerät bestellt habe erhalten:

Sehr geehrter Herr ..........,

das P990i soll am Montag, beziehungsweise Dienstag
    bei uns eintreffen.
    Wir werden es dann ohne weitere Verzögerung per
    UPS an Sie verschicken.

Mit freundlichen Grüßen

....................

Brummi

• 7mobile hat wieder auf den 20.11. vorverlegt...

Zusatz: habe gerade die Mail bekommen, dass 7mobile mein P990i versendet hat.

Sehr geehrter Her xxx!

wir haben heute Ihr neues Handy verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!

Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
    Einlieferungsnummer: xxxxxxxxxxxxx

Bei Rückfragen zu Ihrer Sendung nutzen Sie bitte das Versandrecherchemodul der Deutsche Post AG (DHL) unter:
    http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…/report_popup.jsp?lang=de

Die Deutsche Post AG (DHL) steht Ihnen unter der Servicerufnummer 01802/302200 (6 Cents pro Anruf) zur Verfügung, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Sendung zu geben. Hierfür nennen Sie bitte einfach Ihre oben angegebene Einlieferungsnummer (xxxxxxxxxx).

Achtung: die Paketnummer ist dort erst 1-2 Tage nach Versand bekannt! Rufen Sie bitte nicht am selben Tag an!

Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder
    unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 9:30 bis 23:00 Uhr für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

--
    Seven Mobile Communications oHG
    Müggenkampstr. 84
    20257 Hamburg

Tel: 040 / 47 11 25 88
    Fax: 040 / 47 11 25 99

Handys, Handyverträge, Digitalkameras
    günstig online kaufen bei 7mobile.de!

• Ich frage mich, wann Bengalboy wohl den Nachfolger testet?

Hehe... wir geiern noch auf das P990i... Bengalboy wird wohl schon auf die Lieferung des Nachfolgers warten....

War grad in nem Handyladen, wenn man dem Telefongespräch glauben schenken konnte, so wurde dem Shopbesitzer gerade eine Lieferung zugeschickt... NAJA... hier haben wohl so einige schon sowas gehört.... ich glaubs erst, wenn ich eins in Natura zu sehen bekommen habe, dass die Dinger verfügbar sind.

zzap

• Hallo

ich will den Thread nicht unnötig zumüllen, ABER bei VF steht jetzt die Lieferung von innerhalb 48 Stunden und ich habe heute meine Paketnummer von GLS bekommen, sprich morgen (nachtmittag) nach meiner Arbeit werde ich das Paket in Empfang nehmen.

Fazit: Vodafone liefert definitiv aus

Das andere überlasse ich euch :-)

Marja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!