P990 erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      stlei


    Da haben die sich dann verspekuliert, denn nichts ist so unsicher, wie eine Lieferzusage zum P990i in Deutschland :D


    Soweit ich es sehe, gibt es nix, ausser einem "Anfang 4. Quartal".


    hallo,


    habe gerade eine versandbestätigung mit paketnummer erhalten. bin mal gespannt was mir hier geschickt wird.


    schöne grüsse


    stlei

  • Hallo stlei, von welchem Versender hast Du denn die Versandbestätigung erhalten?


    Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Im Zweifelsfall eine Version aus der Schweiz, die kostet dort so um die 850 SFR für Endkäufer, im Einkauf also nochmal weniger ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Im Zweifelsfall eine Version aus der Schweiz, die kostet dort so um die 850 SFR für Endkäufer, im Einkauf also nochmal weniger ...


    Ja, habe meins gestern erhalten, ist aus der Schweiz....

  • Kann man mit dem P990i nun PDFs lesen oder nicht? Wenn ja, was taugt der Viewer? Kann man die PDFs auch durchsuchen?


    Welche sonstigen Dokumentformate kann man (ggfls. als eMail-Anhang) nun lesen?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • @ Goodzilla


    Man kann Pdfs lesen und durchsuchen. Excel- und Worddateien gehen auch. Natürlich auch alles per e-mail.


    Gruß


    korny

  • leider können rtf files noch immer nur mit wm5 geräten geöffnet werden :mad: da verweigert das p990 auch seinen dienst

    Greetings from Dizzy

  • hallo zusammen,


    habe heute auch mein gerät von topvision bekommen.


    es ist eins mit qwertz. als akku war ein bst-33 dabei.


    cda 162007/3 r3b01


    weiss jemand woher das gerät stammt?


    erster eindruck ist insgesamt poitiv.


    CU


    stlei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!