P990 erhältlich

  • Dp|A13kz


    QWERTY P990i zu bekommen ist überhaupt kein Problem, die sind auch relativ günstig. Die QWERTZ aus der Schweiz sind da schon teurer. Deutsche Geräte wird es wohl diesen Monat (doch) nicht mehr geben. Anfang 4. Quartal ist im Moment die Aussage.


    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich glauben, die kommen mit den Stückzahlen nicht nach. Offensichtlich gibt es einen Mangel an "Z" Tasten :D


    Aber die Leute zahlen auch "wie blöde" für ein P990i. Über 650 e für das Teil sind deutlich zuviel.


    Akkulaufzeit mit dem BST-33 liegt bei 1 Tag! Und ich spreche von einer "Normalnutzung". Auch Konditionierung hilft da nicht. Mal sehen, wann der BST-34 verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von stlei
    ich habe heute die info bekommen, dass mein gerät in den versand gegangen ist. hatte am sa bestellt. bin mal gespannt.


    CU


    stlei


    Hallo,


    habe diese Nachricht auch bekommen, aber hast du auch die Versandbestätigung mit der Paketnummer bekommen?


    Grüße,
    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike2004USA
    habe diese Nachricht auch bekommen, aber hast du auch die Versandbestätigung mit der Paketnummer bekommen?


    nö leider noch nicht. habe da heute angerufen und mir wurde zugesagt, dass das gerät heute versendet wird. habe aber noch nix erhalten. erscheint mit sehr dubios. ich glaube die haben auf die auslieferung diese woche spekuliert und das wurde wohl wieder verschoben. meine kreditkarte wurde aber schon belastet. falls sich da nichts tut geht die buchung zurück.


    keep u informed!


    cu


    stlei

  • stlei


    Da haben die sich dann verspekuliert, denn nichts ist so unsicher, wie eine Lieferzusage zum P990i in Deutschland :D


    Soweit ich es sehe, gibt es nix, ausser einem "Anfang 4. Quartal".

  • Hallo, auf welchen Laden bezieht sich die Aussage, daß die Kerditkarte belastet aber kein gerät verschickt wurde denn?


    Ich bin via ebay auf folgenden Laden aufmerksam geworden: http://www.elite-store.com/ Der Preis ist mehr als attraktiv und die Bewertungen im Online-Auktionshaus sind gut. Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, daß es sich um ein seriöses Angebot handelt. Das sagt die Vernunft. Auf der anderen Seite juckt es schon verdammt in den Fingern den Laden einfach mal zu testen und zu bestellen. Wo habt Ihr denn bestellt?


    Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • garnixan:


    Bleib stark!! Das stinkt zum Himmel genau wie die site auf der ich auch schon einmal dem Fingerjucken nachgegeben habe. Alles schön seriös aufgemacht aber nur money-order?? Bleib stark!!!



    PS: Wenn´s zu sehr juckt darfst Du mir 100 Euro per Money-Order schicken!!
    Du bekommst zwar mein P990i nicht, hast aber 179,-- Euro gespart!

  • Die Seite elite-store.com ist definitiv gefälscht.


    Zu den positiven Bewertungen: Entweder Account gehackt oder dutzende 0,01€ Auktionen oder ähnliche getätigt.



    Außerdem: Die Gewinnspanne im Mobilfunkbereich ist nicht derartig groß... Man rechne 560,-€ (günstigste verfügbare Angebote) - 16% MwSt. = ca. 480,-€.


    Größer als 20-30€ ist der Händlergewinn nicht, also dürfte man bei ca. 450,-€ landen. (Händler Netto EK).


    Wenn also jemand deutlich darunter anbietet ist er entweder blöd oder ein Betrüger. In 99,99% der Fälle dürfte Letzteres zutreffen.



    Gruß,
    Bexman

  • In diesem einen alten und meistverkauftem Buch stand doch afair irgendwas drin, dass irgendwann der Messias wiederkommen wird. Gilt zumindest unter Millionen Menschen als ernsthafte Prophezeiung... Ich persönlich steh der Sache zwar mehr oder weniger skeptisch gegenüber, aber inzwischen glaube auch ich: der Messias wird noch vor dem P990 hier in Deutschland eintreffen!!! Und dann wird auch so ein blödes Handy nicht mehr wirklich relevant sein, auch für den heute ärgsten Atheisten nicht!




    SC:DNR

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Sony Ericsson tut (tut, tut macht die Lok) sich im Moment eh keinen Gefallen damit, das P990i auf den deutschen Markt zu bringen. Bei der Akkulaufzeit gibt es nur Beschwerden. Vielleicht kommt es hierzulande doch mit dem BST-34 Akku raus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!