P990 erhältlich

  • Re: bug in anruflisten


    Zitat

    Original geschrieben von sepppimperl
    ich habe festgestellt, dass ein- und ausgehende anrufe immer wieder aus den anruflisten verschwinden. besonders skurril: ich habe eine t-mobile nummer und meine A1 (vodafone) telefonate sind nicht mehr auffindbar.


    Das is kein Bug. Bei SE/// werden schon immer aus Datenschutzgründen nach einem SIM-Kartenwechsel diese Daten gelöscht.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Re: P990 erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von megapit
    Hi @all,


    kennt jemand einen Handy-Shop im Raum Stuttgart und Umgebung mit guten (billigen) Handypreisen und guten Service? Die Händler, die ich kenne verlangen 699,-€ für das SE P990. :(
    Wenn ich mir dann noch den 4 GB MS Duo Pro kaufen möchte... man das wird Sau teuer.
    Hat jemand auch schon freeware für das P990 entdeckt?


    Ich war schon immer etwas teuer einen Ausergewöhlichen Geschmack zu haben :D


    Mal Spaß bei seite!
    Wenn Du das P990i haben willst und du aber nicht mehr als z.B. 600€ ausgeben willst, dann warte noch 1-2 Wochen!
    Das gleiche gilt für die 4GB Sticks. Sie sind noch ganz neu und somit auch sehr teuer. Umso später Du diese kaufst, desto billiger werden die!


    Ich hatte damals für mein P800 auch SEHR VIEL bezahlt und wollte für ein Telefon nicht mehr soviel ausgeben, aber naja, das P990i ist schon klasse! :-)


    Gruß


    Clemens


  • Ich dachte die Geräte sind erst in ca. 2 Wochen erhältlich in Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von megapit
    Ich dachte die Geräte sind erst in ca. 2 Wochen erhältlich in Deutschland.


    Naja, wer weiss das schon??
    Es gibt keinen Launch Termin, der wirklich offiziell ist!
    Ich hoffe mal, das ich es jetzt bald bekomme! :-)

  • Re: Re: bug in anruflisten


    Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Das is kein Bug. Bei SE/// werden schon immer aus Datenschutzgründen nach einem SIM-Kartenwechsel diese Daten gelöscht.


    Gruß
    Stefan


    ich habe die sim-karte aber niemals gewechselt !


    ist es jetzt doch ein bug?


    lg, andi


  • Ich habe jetzt Feedback von dem Shop.
    Sie haben nur geschrieben, dass sie das Handy in 3-4 Wochen ausliefern können.


    naja

  • Also auch hier nichts neues.


    Die Shops sollten sich um ihrer eigenen Glaubwürdigkeit mit solchen Aussagen zurückhalten und "verfügbar" nur hinschreiben, wenn sie tatsächlich auch Geräte im Lager haben...


    Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Also auch hier nichts neues.


    Die Shops sollten sich um ihrer eigenen Glaubwürdigkeit mit solchen Aussagen zurückhalten und "verfügbar" nur hinschreiben, wenn sie tatsächlich auch Geräte im Lager haben...


    Schade.


    ich habe heute die info bekommen, dass mein gerät in den versand gegangen ist. hatte am sa bestellt. bin mal gespannt.


    CU


    stlei

  • Verfügbar war es dort schon, allerdings nicht in den Stückzahlen wie Bestellungen eingingen. Da der Shop wohl keine automatische Anpassung der Lagerbestände hat, sind halt einige leer ausgegangen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wieso findet man eigentlich bei ebay kaum etwas zum P990? Preis zu hoch?


    Suche für mich ein neues UMTS-Smartphone ;)

    Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!