P990 erhältlich

  • bug in anruflisten


    ich habe festgestellt, dass ein- und ausgehende anrufe immer wieder aus den anruflisten verschwinden. besonders skurril: ich habe eine t-mobile nummer und meine A1 (vodafone) telefonate sind nicht mehr auffindbar.


    ich habe ein freies (kein gelocktes) p990i mit der gerade aktuellen FW.


    lg, andi

  • Hallo leute, ein paar Seiten vorher hatte ich mich etwas ärgerlich von dem P990i losgesagt. Diese fiese Warterei hat mich echt fertig gemacht... :mad:
    Bin dann zu Nokia und hab mir das N93 gekauft.
    Naja, das ist jetzt genau einen Tag her, das Nokia ist wieder weg und ich bin hier.
    Hatte mein altes P800 wieder ausgegraben und mich neu in das Handling dieser Geräte verliebt :D
    Ich warte jetzt wieder mit Euch zusammen auf das P990i. Hat doch auch was von Zusammengehörigkeit, gell?
    Hoffentlich weiß wenigstens der Geier wann das P990i erscheint!
    In diesem Sinne und vor allen Dingen gutes "Wartefleich" (was das denn?), Sitzfleisch gibt es schließlich schon... :D
    Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    ..hab mir das N93 gekauft.
    Naja, das ist jetzt genau einen Tag her, das Nokia ist wieder weg und ich bin hier.Olli

    ..ich hab mit dem selben Gedanken gespielt. ...wars wirklich sooooo schlimm? :eek:

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • anscheinend schon. deshalb bin ich auch auf den vario 2 umgestiegen! und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! seit nun über einer woche komm ich solangsam mit der funktionsvielfalt zurecht, und das ist nicht mein erster ppc. echt der wahnsinn und mindestens ne empfehlung wert!


    sorry for off topic!

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Na so schlimm war es nicht. Das N93 begeistert durch seinee Funktionsvielfalt und die sehr gute Verarbeitung. Bei meinem Gerät war jedoch die Gesprächslautstärke zu leise. Das hat ihm letztendlich den Rest gegeben. Lies Dir einfach den Beitrag im N93 Thread durch...
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Ich habe soeben einen Shop entdeckt, der das Handy als "sofort lieferbar" gelistet hat:


    http://www.topvision-online.de…m=181276456044f6b61252bf9


    Kennt jemand diesen Laden?


    hallo bexman,


    habe keine erfahrungen mit dem laden. aber die agbs sind top.


    da die company in trier sitzt und in luxembourg angemeldet ist kann es durchaus sein, dass sie geräte aus dem benachbarten ausland verkaufen.


    einfach mal probieren. mit kreditkarte kann ja nix schief gehen.


    CU


    stlei

  • Hi,


    ich habe mal angefragt ob es wirlich sofort lieferbar ist und was für ein Keyboardlayout (QWERTZ o. QWERTY) das P990i hat.


    Sobald ich was höre, melde ich mich wieder!


    Gruß
    Clemens

  • bungee1


    Nochmal zum Thema VoIP. Im WhitePaper zum P990i steht ganz klar drin: Business Telephony with "SIP-signalling" to server. Die .pbx files werden wohl im XML Format erstellt.


    Naja, werde es wohl diese Woche direkt beurteilen und testen können.


    CU
    sneak

  • P990 erhältlich


    Hi @all,


    kennt jemand einen Handy-Shop im Raum Stuttgart und Umgebung mit guten (billigen) Handypreisen und guten Service? Die Händler, die ich kenne verlangen 699,-€ für das SE P990. :(
    Wenn ich mir dann noch den 4 GB MS Duo Pro kaufen möchte... man das wird Sau teuer.
    Hat jemand auch schon freeware für das P990 entdeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!