P990 erhältlich

• http://www.mobilejoker.de:

ACHTUNG: Wir werden das P990i erst nach Freigabe der finalen Software-Version für Deutschland durch Sony Ericsson ausliefern. Momentan werden im Internet Geräte mit einer älteren Software-Version angeboten. Diese Geräte sind für die Schweiz bestimmt und die Software ist grob fehlerhaft. Die Fehler in der Software können nur durch ein Update behoben werden, welches ALLE benutzerspezifischen Daten auf dem Gerät wieder löscht. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld!

Noch Fragen?

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Ich hatte auch gehofft Apple bringt endlich wirklich richtiges Mobiltelefon, welches das ständige Verlangen nach Verbesserungen, unnötig macht. Das m600i ist schon verdammt na dran - aber immer noch nicht perfekt. Das P990 ist mir definitiv zu gross und zu lahm - ich werd mich wohl langsam mit dem 8800 Sirocco anfreunden (nur wenn die Akkulaufzeit wirklich verbessert wurde).

(auch hier m600 + Mac Pro 2,66GHz:-)

• OLBO

Keine Fragen, mobiljoker ist offensichtlich leicht "genervt" von den Anfragen ala "In der Schweiz gibt es das P990i schon, wann kommt es denn nun endlich nach Deutschland?"

Das P990i läuft schon seit längerem gut, "grob fehlerhaft" war es ganz zu Anfang ...

• Ich kann auch nur bestätigen, dass das P990i mit der aktuellen Firmware ganz gut läuft. Da habe ich wirklich schon andere Pferde kotzen sehen ;) .

Freut euch drauf! Wem die Vorgänger gefielen, wird von dem neuen begeistert sein. Auch bei der EU Version kann man unbesorgt zuschlagen, da nur Z und Y auf der Hardwaretastatur anders angeordnet sind. Alles andere ist 100% Deutsch (Softwaretastatur usw.)!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Auch bei der EU Version kann man unbesorgt zuschlagen,

Jetzt laßt doch mal die armen Welpen in Ruhe.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Jetzt laßt doch mal die armen Welpen in Ruhe.

Ne keine Welpen, nur Katzen damit schlagen :D !

Spass muss sein!

Gefallen tut mit übrigens auch das Radio des P990i. Es ist wesentlich empfangsstärker als z. B. das des K800i und auch vom Klang besser.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• bei der synchronisation mit dem p990 und outlook kommt es jetzt immer öfters vor das viele einträge (egal ob kontakte, kalender oder aufgaben) doppelt oder mehrfach auftreten... :(

bei den kontakten ists jetzt schon so arg das es beim öffnen der application zu fast 30 sekunden wartezeit kommt (sonst sind keine apps im hintergrund offen) :mad:
    find das wieder mal eine schwache sache - hatte gehofft das se den sync cliebt aufpoliert!!
    mit welchem programm kann ich automatisch auch daten syncen lassen? fand das beim mda pro immer super praktisch!

muss leider feststellen das der akkudecke langsam zu knarzen anfängt - und das nach nur eienr woche :flop: das kann nokie mit dem e61 besser... aber trotzdem bin ich nach wie vor superhappy mit dem teil! :top:

Greetings from Dizzy

• bei der synchronisation mit dem p990 und outlook kommt es jetzt immer öfters vor das viele einträge (egal ob kontakte, kalender oder aufgaben) doppelt oder mehrfach auftreten... :(

bei den kontakten ists jetzt schon so arg das es beim öffnen der application zu fast 30 sekunden wartezeit kommt (sonst sind keine apps im hintergrund offen) :mad:
    find das wieder mal eine schwache sache - hatte gehofft das se den sync cliebt aufpoliert!!
    mit welchem programm kann ich automatisch auch daten syncen lassen? fand das beim mda pro immer super praktisch!

muss leider feststellen das der akkudecke langsam zu knarzen anfängt - und das nach nur eienr woche :flop: das kann nokie mit dem e61 besser... aber trotzdem bin ich nach wie vor superhappy mit dem teil! :top:

Greetings from Dizzy

• Das Sync-Thema ist ja hier bisher kaum behandelt worden.

Das wunderte mich sowieso, da es ja eigentlich ein "Business-Handy" ist. Somit sollte diese Funktion ja wenigstens vernünftig laufen.

Umso schlimmer, wenn man dann solche Infos bekommt, das SE es immer noch nicht hinbekommen hat :(

Lässt sich das Statement zum schlechten Sync bestätigen/widerlegen ?

Danke vorab.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!