P990 erhältlich

• Super! Euronics hat gerade den Ausliefertermin von KW 37 auf KW 42 geändert! :flop:

man, man, man. kann echt nicht sein :mad:

I Love my iPhone

• Falls Ihr es nicht erwarten könnt, so gibt es durchaus öffentliche Quellen, die das internationale QWERTY - Modell sofort liefern (eigene Erfahrung), allerdings halt etwas teurer. Da muss man dann entscheiden, was es einem Wert ist, seine Spielsucht zu befriedigen. :D

Ich habe meine Spielsucht befriedigt ;) und bin begeistert, da auch Probleme, die das M600 hatte, beim P990i nicht mehr auftreten (z.B. Integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung im Audi).

Die Software ist jetzt schon besser als die vom M600i, meiner Meinung nach.

LG, Michael

• Wenn das so ist, das ich noch einen Monat auf das P990i warten muss, werde ich mir doch das FS T830 bestellen, das soll ja auch Mitte Oktober erscheinen und macht auch einen sehr sympathischen Eindruck.

Zumal dort noch GPS eingebaut ist und Windows mehr Spielraum für Softwareerweiterungen bereit hält.

• Das T830 find ich auch gut :top: und kann es für mein Beruf sehr gut gebrauchen.
    Bin Welpentöter von Beruf, ein Schlag mit dem T830 und die Viecher sind tot :rolleyes:;) :D
    Das Teil ist so fett wie ein Ziegelstein und passt in keine Hosentasche, solange es für Männer unschick gilt Handtaschen zu tragen und dies nur den Frauen vorbehalten ist, solange wird man sich nicht solch einen Klotz holen.
    BTW: das Säbelrasseln mit ich kauf mir ein anderes, wenn ihr morgen nicht pariert, könnt ihr eigentlich lassen. Weder die Produktionsmachinen noch der Mensch, der die Softwarefehler ausräumen soll, wird dadurch schneller arbeiten können.
    gruß mayday der siebte

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ahoi!

Info vom Distri: Geräte sind produziert, es laufen für Deutschland letzte SW Tests. Wenn diese positiv verlaufen, gibt es grünes Licht. Momentan wird der Distri seitens SE mit "Liefertermin September 2006" vertröstet. Da wir nun schon Mitte Sept. ohne eine genauere Angabe haben, wird es wohl noch etwas dauern.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das T830 find ich auch gut :top: und kann es für mein Beruf sehr gut gebrauchen.
    Bin Welpentöter von Beruf, ein Schlag mit dem T830 und die Viecher sind tot :rolleyes:;) :D
    Das Teil ist so fett wie ein Ziegelstein und passt in keine Hosentasche, solange es für Männer unschick gilt Handtaschen zu tragen und dies nur den Frauen vorbehalten ist, solange wird man sich nicht solch einen Klotz holen.
    BTW: das Säbelrasseln mit ich kauf mir ein anderes, wenn ihr morgen nicht pariert, könnt ihr eigentlich lassen. Weder die Produktionsmachinen noch der Mensch, der die Softwarefehler ausräumen soll, wird dadurch schneller arbeiten können.
    gruß mayday der siebte

Super Du mein Held :top:

Abmessungen:

T830 126 x 64 x 21 mm
    P990i 114 x 57 x 25 mm

Ist ja der dicke Unterschied, zumal das T830 noch dünner ist.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Super Du mein Held :top:

Wieso hast du Angst vor Welpen:D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nee - vor Leuten die mit Handys kleine Welpen erschlagen :rolleyes:

Na ja - Apple hat nun auch kein iPhone gebracht und ich will jetzt was neues :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!