P990 erhältlich

  • Hallo @all


    nach Auskunft von einem Händler meines Vertrauens bei dem ich schon seit mehreren Jahren meine Handy´s besorge wird dieser voraussichtlich Ende dieser Woche ein paar Vorführgeräte haben, aber keine Kaufgeräte. Aber wann die Lieferung wirklich erfolgt steht noch in den Sternen.


    Das ganze erinnert an an das MPx300 von Motorola, da gab es irgendwann auch mal ein paar Geräte und dann wurde auf einmal die Produktion eingestellt.


    Na ja, Weihnachten ist ja nicht mehr weit und vielleicht schafft es SE // noch vorher zu liefern, ansonsten heisst es Tschüss SE //


    Gruss
    Michael

  • Hallo Foris,
    nachdem ich alle P* Modelle besessen habe bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dasss mch Sony... nicht mehr verar...!
    Ich bin dieses ewige warten und hinhalten der Firma echt satt.
    Ich seh es schon wieder kommen, das wenn es die Geräte dann irgendwann in Deutschland gibt (Gott weiß wann das sein wird), man genötigt wird x-mal ein Update zu durchlaufen bis das Gerät einigermaßen läuft.
    Ich habe mich jetzt für das N93 von Nokia entschieden. Mal sehen wie glücklich ich damit werde.
    Euch allen wünsche ich weiterhin gesundes durchhalten und das Euch das Warten nicht zu lange wird.
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Ich kann mich Dero nur anschließen: Auch ich hatte alle P-Geräte und auch ich habe mich jetzt für ein anderes Gerät entschieden, das 6915 von HP. Gerade wenn man die Berichte auf My-symbian.com liest dann wir einem ja Angst und Bange was für viele Fehler das P990 noch immer hat, am gravierendsten wohl ist der Speichermangel!

  • Halten wir kurz fest:


    Das Gerät sollte am besten vor 3 Monaten auf dem Markt sein, ihr seid aber nicht bereit zu warten um ein möglichst fehlerfreies Produkt zu bekommen....


    Aha...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Warten ? gerne, aber nicht in dieser Art.


    Ich finde in es in diesem Fall schlichtweg eine Verarschung die laufende Verschieberei und das teils unötige geposte hier.


    Dann sollen Sie, die Leute von SE//, doch klipp und klar sagen, Leute es tut uns leid wir haben mehr Probleme als erwartet und wir brauchen noch Zeit bis zum Jahresende, dann hätte diese Ungeduld und Spekulieren ein Ende.


    Aber dann werden in anderen Ländern ein paar Exemplare ausgeliefert und der grosse Teil meckert über die aufgetretenen Probleme > negatives Image :flop:


    Das ist meine Meinung.


    Gruss


    Michael

  • Also so schlecht läuft das doch gar nicht! Die R7A001 ist schon ganz gut, die nächste wird noch besser sein. Ein N80, N70 usw. war auch nicht der Hit mit der Releasesoftware. ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Mal eine Frage ist das p990i in Luzern erhältlich fahre da nämich am Mitteoch hin

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Halten wir kurz fest:


    Das Gerät sollte am besten vor 3 Monaten auf dem Markt sein, ihr seid aber nicht bereit zu warten um ein möglichst fehlerfreies Produkt zu bekommen....


    Aha...


    :top:


    Leute, nehmt es doch nicht so persönlich ;)


    SEMC will euch weder vera***** noch haben die Produktmanager sich zum Ziel gesetzt euch zu ärgern.


    Dass es massive Verzögerungen gibt ist ärgerlich, wie sich manche hier anstellen aber einfach nur lächerlich.


    Vor allem persönlich an den Hersteller gerichtete Aussagen wie "Tut mir leid lieber Hersteller, aber jetzt kaufe ich eben ein Nokia..." halte ich für kindlich. Der Aktienkurs wird schon nicht einbrechen...


    Hoffen wir leiber gemeinsam, dass das Gerät bald in einer stabilen Version auf dem Markt ist, damit wir alle Freude daran haben.


    Eure Welt wird schon nicht zusammenbrechen, weil das Telefon nicht diese sondern nächste Woche kommt (hoffe ich zumindest).


    Mit sonnigen Grüßen,
    Bexman


    P.S.: Habe übrigens gehört, dass das P990 sich so verzögert, weil bei der Release Duke Nukem Forever vorinstalliert sein wird :D

  • In der Schweiz hast du recht gute Karten, ich habe meins aus dem Mediamarkt Lyssach bei Bern. Ich würds in den größeren Mediamärkten versuchen. Bei http://www.mobielzone.ch sollte es auch großflächig erwerbbar sein. Ich würde auf jeden Fall vorher eines reservieren lassen.


    Gruß


    korny

  • außerdem bekommt es der normale Handykäufer gar nicht mit, daß sich das P990i verschoben hat. Das merken nur wir hier.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!