P990 erhältlich

  • Offenbar sind die Verbraucher in den Nachbarlaendern weniger kritisch. Oder SE nimmt die kleineren Maerkte quasi als erweiterten Feldtest, korrigiert nochmal schnell die gefundenen Fehler und liefert dann in D die Geraete mit verbesserter Firmware aus.


    Jede Kundenanfrage kostet nunmal auch ne Menge Geld, und wenn man weiss, dass ein Produkt noch ziemlich buggy ist, ergibt dieses Vorgehen durchaus Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Offenbar sind die Verbraucher in den Nachbarlaendern weniger kritisch. Oder SE nimmt die kleineren Maerkte quasi als erweiterten Feldtest, korrigiert nochmal schnell die gefundenen Fehler und liefert dann in D die Geraete mit verbesserter Firmware aus.


    Jede Kundenanfrage kostet nunmal auch ne Menge Geld, und wenn man weiss, dass ein Produkt noch ziemlich buggy ist, ergibt dieses Vorgehen durchaus Sinn.


    :D:D:D


    da fällt mit spontan eine Textzeile aus dem Stück "denn mir sinn widder wer" von BAP ein: "... wir sind der Nabel der Welt..." :rolleyes:


    Aber die Nörgelkultur ist in euren Nachbarländern vielleicht tatsächlich weniger stark ausgeprägt. Ohne, dass man dort (hier) "unkritisch" sei...


    Gruss,


    Dan


    PS. Ich bin jedenfalls recht zufrieden mit dem P990i. Und um Updates werden ihr auch nicht rum kommen, wenn der Betatest im deutschen Umland vorbei ist.

  • SE sieht das vermutlich ganz leidenschaftslos und ist lediglich an einer moeglichst kosteneffizienten Einfuehrung interessiert ;)

  • naja, recht buggy ist das Teil schon noch. Wenigstens werde ich das Glück haben, das Gerät zwischen meinen Finger heranreifen zu sehen. :D Hoffen wir, dass es dazu kommen wird... Von der Stabilität meines P910i ist es jedenfalls noch ein ganzes Stück entfernt! :mad:


    Gruss,


    Dan

  • Laut Aussage von NT Plus könnte (!) es nächste Woche zur Auslieferung kommen...


    Wobei die auch immer wieder von SE vertröstet worden sind.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Laut Aussage von NT Plus könnte (!) es nächste Woche zur Auslieferung kommen...



    Die Betonung liegt mal wieder bei "KÖNNTE" oder sehe ich das falsch??


    Leute wann hört das hier endlich mal auf das jemand schreibt: laut Aussage von dem und dem könnte es vielleicht aber vielleicht auch nicht usw......


    Das bringt absolut niemanden etwas ausser das hier alle noch "verrückter" werden!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • p990 mit a1 anmeldung lagernd!!


    p990 ist ab heute in österreich mit a1 anmeldung sprich vodafone erhältlich! es geht ab 399€ los - gerätze sind selbstverständlich gelockt und auch schon lagernd (zumindest im media n graz) - viel spass damit!! :D



    also nixmit noch nicht freigegeben und so - kein provider nimmt ein phone ins portfolio auf das nicht freigegeben wurde!!

    Greetings from Dizzy

  • Ich habe es mir jetzt bei Amazon vorbestellt und warte, und warte und warte! :o


    Zu der Ausdauer vom P990i.
    Sie soll ja nicht gerade Super sein. Ein Freund von mir hat das E61 und ist begeistert von der Durchhaltekraft von dem Gerät.
    Jetzt habe ich aber Gelesen, dass das P990i nur einen 900mAh Akku hat, das E61 einen 1500mAh Akku!


    Bei Ebay habe ich jetzt für das P990i einen 2000mAh Akku geshen - aber zubehör Akkus??


    S/// will ja auch einen stärkeren Akku rausbringen, kenn einer schon die Daten des Akkus?



    Viele Grüße


    Clemens

  • mein offenes p990 das ich mir heute gehol habe hat einen 950mah akku - ich bin gespannt wie lange es beim täglichen und vor allem recht intensiven gebrauch durchhalten wird - ich halte euch am laufenden! :D

    Greetings from Dizzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!