P990 erhältlich

  • Ich muss Sinus recht geben, zwar nicht den Thread schließen, wieso auch, dann werden wieder nur neue geöffnet, sehe ich ja beim K800i - kaum noch überschaubar.


    Aber hier in Deutschland finde ich Online derzeit keinen, der das SE P990i ab Lager liefern kann.


    Ich habe meins vor einem Monat bei Sascha gekauft und auch bezahlt, ich warte jede Woche, aber es kümmt nicht, meist ist er auch einer der Ersten, der neue Handys ab Lager hat.


    Denke, seit dem auf den deutschen SE Seiten das "Bald im Angebot" verschwunden ist, kann es ja nun nächste Woche ausgeliefert werden :top:

  • bin von meinem P990 wieder auf das E61 geswitcht und eigentlich mit meiner Entscheidung recht glücklich!
    Die Akkulaufzeit des p990i finde ich schlicht und einfach furchtbar!
    Ich habe kein Problem mein Gerät jeden Tag zu laden, aber einmal am Tag sollte genügen :flop:
    Mein E61 läuft ohne konditionierten Akku schon den 2. Tag bei wirklich voller Nutzung :top:
    Irgendwann werde ich mir sicher wieder ein P990 holen, aber erst wenn es sich nicht mehr 3 mal am Tag aufhängt und der Akku wenigstens einen Tag volle Nutzung durchsteht!
    Im Moment ist das P990 für mich ein 911 Porsche Tubo mit einem 5 Liter Tank!
    Was bedeutet das man fast keine Möglichkeit hat zur nächsten Tankstelle zu kommen :D

  • ich hab' meinen am Donnerstag ganz normal hier in Luxemburg im Laden gekauft. 589euro... Heute habe ich ihn in einem anderen Geschäft in der Vitrine für 639 euro gesehen.


    Schönes Teil, für mich hat sich das Warten gelohnt. Hab' mir gestern die aktuelleste Software installiert, bin aber der Meinung, dass sich da noch einiges tun muss. So ganz stabil läuft das Teil noch nicht.


    Gruss,


    Dan

  • Hallo
    Kennen sich die bei Sony ericsson noch aus bis gestern abend war das bald im angebot auf der österreichischen seite weg seit heute steht wieder bald erhältlich bin neugierig ob ich diese woche eins bei irgend einem händler in österreich bekomme.Es ist definitiv zur zeit in österreich nicht erhältlich auch nicht bei media oder saturn.
    B.g fredi

  • Zitat

    Es ist definitiv zur zeit in österreich nicht erhältlich auch nicht bei media oder saturn


    naja nachdem sie alle schon verkauft haben ja :D aber es sind schon die nächsten wieder im anrollen!
    und es sind allesamt KEINE demogeräte oder testunits, sondern ganz normal verpackte und fertige geräte für enduser

    Greetings from Dizzy

  • Hallo


    Mich würde mal folgende zwei Punkte von einem P990i-Besitzer interessieren.


    1. Wie gut ist die Akku-Leistung wirklich? Vielleicht im Vergleich zu einem Trion (WM5) oder Nokia E-Series Gerät.


    2. Wie stabil läuft das P990i im Alltag wirklich?


    Vielen Dank
    Gruss Supernova

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    1. Wie gut ist die Akku-Leistung wirklich? Vielleicht im Vergleich zu einem Trion (WM5) oder Nokia E-Series Gerät.


    Einen Vergleich kann ich zwar nicht machen, aber meins hielt nun nach Initialladung (4h) etwas mehr als 24h. Habs davon allerdings "nur" wohl ca. 5-6h wirklich intensiv benutzt, den Rest halt normal (ca 17h nur auf standby (meistens ohne WLAN, dafür mit BT), knappe 1h tel.)


    Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    2. Wie stabil läuft das P990i im Alltag wirklich?


    Im Alltag problemlos. Musste "erst" 2x resetten; einmal weil gar nix mehr ging (da hab ich allerdings wie wild zw. Cam und anderen Anwendungen hin- und hergeswitcht) und einmal, als WLAN etc nicht mehr funzte.


    mwildi

  • Laut Auskunft auf der IFA Berlin vom SE Stand soll das P990i erst in 2-3 Wochen in Deutschland vertrieben werden, angeblich da die Firmware noch Mängel aufweist :flop:


    Die Ösies und die Schwietzer dürfen mit den Fehlern klar kommen, nur wir müssen warten ? Versteh einer SE :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Die Ösies und die Schwietzer dürfen mit den Fehlern klar kommen, nur wir müssen warten ? Versteh einer SE :confused:

    Sei doch froh, so kriegen wir ein "ausgereifteres" Handy mit neuer Firmware. :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Die Ösies und die Schwietzer dürfen mit den Fehlern klar kommen, nur wir müssen warten ? Versteh einer SE :confused:


    Dürfen oder müssen...das ist hier die Frage. ;)
    Werden die Käufer als Beta-Tester missbraucht, gibt es Geschrei, werden von Seiten des Herstellers Nachbesserungen an der SW vorgenommen, wordurch sich dann der Release verschiebt, gibt es auch Geschrei. Ja was denn nun? :confused:


    Ich bin ehrlich gesagt ganz dankbar, wenn das P990i in Deutschland mit möglichst wenigen Fehlern auf den Markt kommt, und man nicht wochenlang ständig Updates machen muss, um ein einigermaßen brauchbares Gerät zu haben.
    Zumal die 2-3 Wochen, die es noch dauern soll, machen den Kohl nun auch nicht mehr fett. ;)


    [small](note to myself: in die Kirche gehen und Gott für die mir innewohnende Geduld danken :D)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!