jo, stimmt. ich hab gestern abend die R5A006 serviert bekommen.
komisch....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo, stimmt. ich hab gestern abend die R5A006 serviert bekommen.
komisch....
ei, ich werd verrückt... auf der se homepage steht nun nicht mehr "bald im angebot" unter dem p990i!!!
Hallo
Ich konnte gestern auch mal etwas länger das P990i bei meinem Händler testen und ich muss sagen, ich habe mir mehr von dem Gerät erwartet. Folgende Punkte sind mir aufgefallen.
- Gerät finde ich relativ langsam, das starten oder umschalten von Applikationen dauert an manchmal recht lange.
- Das Display (Auslösung) finde ich etwas schwach
- Die neue Benutzeroberfläche ist doch eine rechte Umstellung zum alten
- Die Tastatur innen ist recht klein, doch man kann trotzdem einigermassen gut Texte schreiben
- Was mir sehr gut gefällt, ist dass man im geschlossenen Zustand nun auch Termine erfassen kann
- Die Verarbeitung finde ich auch recht gut.
Zum Thema Akku-Leistung kann ich natürlich nichts sagen, doch mein Händler der schon zwei Tage ein P990 im Einsatz hat, meinte das die Leistung doch eher dürftig ist und wenn man dann auch noch Wlan oder eine Push-Lösung im EInsatz hat, dann werde man mit dem Akku nicht weitkommen. Er meinte auch dass das Gerät grundsätzlich gut läuft doch hin und wieder halt doch noch ein paar Bugs zum vorschein kommen.
Meine Meinung nach dem kurzen Test ist, dass die eingefleischten P-User das Gerät sicher kaufen werden und im grossen und ganzen zufrieden sein werden (nach ein paar Firmware Updates). Neukunden dürften sich jedoch nicht für das P990 entscheiden, denn aktuell gibt es auf dem Markt bessere Geräte als das P990.
nach mittlerweile mehrmaligem be- und entladen muss ich sagen, dass mich die standbyzeit begeistert.
Einen Wunsch habe ich:
im Service Menu gibt es die Möglichkeit die Lautsprecher zu teste. Da kommt ein ganz schriller Klingelton. Den möchte ich gerne als Rufton nehmen. Wer kann den Ton extrahieren??
Ciao
Juhuii, hab mein P990i heute geholt.
Erster Eindruck: Super gute verarbeitung, sehr leicht (!!), generell langsam (kann ev. noch mit entsprechenden Einstellungen angepasst werden).
Ich werde nun mal SW etc installieren / updaten, und das Teil konfig. Falls jemand spezielle Fragen hat, einfach hier stellen... werden spätestens morgen beantwortet.
Grüsse
mwildi
mich würde interessieren welche software Du über SEUS bekommst.
Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich die R4B001 (Telefon) über SEUS bekomme.
Allerdings konnte ich auch noch niemand finden der, wie ich, die CDA Version 162008/87 R1A04 (Bitte auf die 8 in 162008) achten - normalerweise scheint die 162007 im Umlauf zu sein. Kann es DAMIT zusammenhängen, dass ich über SEUS nur die R4B001 erhalte?
Wäre sehr, sehr froh wenn mir da einer weiter helfen könnte, ich verzweifel und kann ja auch nicht 3 mal am Tag ein update versuchen :confused: :confused: :confused:
Leute quatscht nicht übers Update!!! Ich wills erstmal haben!!! gibts nen Tipp wo ich das hier in Deutschland bekomme???
Hi,
habs seit gestern und habe heute ein Update gemacht.
Cda162007/3 R3A03
wobei ich glaube, dass R3A03 die aussagekräftigen Zahlen/Buchstaben sind.
Gruß
korny
Ich bin ja auch sehr hinter dem Handy her aber ich denke das ich doch noch abwarten werde. Wenn ich das hier so lese scheint es ja wohl so zusein das sich das Handy noch nicht im ausgereiften vernünftig nutzbaren Zustand befindet.
Habe damals beim M600i den Fehler gemacht und mir eines der ersten geholt das war ein gr0ßer Fehler!! Und ich denke wenn man noch so vier Wochen wartet dann werden auch die ersten hier im TT die Dinger für einige Euros weniger als jetzt verkaufen.
Hätte das M600i noch Wlan und ein Radio dann hätte das p990i eh keine Chance denn was mich stört ist einfach die Größe! Und SE hat mit dem M600i doch bewiesen das es anders geht.
Aber im Grunde sollte man diesen Thread auch erstmal wieder schliessen denn (so wie ich auch) schreibt hier kaum noch jemand was zum eigentlich Thema, der Lieferung des p990i.
Es scheint ja ganz offensichtlich so zusein das es noch nicht in Deutschland erhältlich ist jedenfalls nicht auf normalen Weg. Also sind alle Mitteilungen darüber im Moment nur reine Vermutungen und mit denen ist hier keinen geholfen.
Also entweder man schreibt hier wieder belegbare Fakten zum Liefertermin oder man sollte den Thread schliessen.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Wenn ich das hier so lese scheint es ja wohl so zusein das sich das Handy noch nicht im ausgereiften vernünftig nutzbaren Zustand befindet.
Also ich habe keine Probleme. Vom vielen ausprobieren und konfigurieren kommt es halt mal vor, dass es hängt, aber das legt sich, sobald man es "normal" benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Also entweder man schreibt hier wieder belegbare Fakten zum Liefertermin oder man sollte den Thread schliessen.
Also in der Schweiz ist es in relativ grossen Mengen erhältlich. Wieso das in D nicht so ist, ist auch mir unklar.
Gruss
mwildi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!