P990 erhältlich


  • werde es mir ansehen,


    bis bald


    andi

  • laut euronics ab KW 37 lieferbar.
    Hab es gleich online gestellt. Hoffen wir mal das Beste!!!

    I Love my iPhone

  • Hallo zusammen


    Habe das P990i auch endlich (aus der CH). Nun eine Frage an alle die das Handy schon haben: Habt ihr auch Probleme mit der Synchronisierung mit Outlook 2003? Der Synchronisationsvorgang startet zwar, es geht dann aber sehr lange, bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Habe noch eine andere Frage: Ist es normal, dass der Wecker nur bei eingeschaltetem Gerät funktioniert? Wird das ev. noch mit einer neuen Firmware "nachgerüstet"? Firmware habe ich die neuste drauf (per SEUS) und zwar die R3A04 (Organizer).


    Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit Gerät, obwohl es z.T. noch recht viele Bugs hat, z.B. dass das Activity Menu sowohl vom Taskmanager als auch der individuell belegbaren Hardwaretaste nicht startet. Es geht nur vom "Desktop" aus. Zudem wäre es gut, wenn man beim FO Modus eine Art "Heute" Ansicht einschalten könnte. Vom schon sehr viel diskutierten RAM-Problem (vorallem in den englischen Foren) habe ich noch nicht viel bemerkt. Ich bin jedoch voll und ganz überzeugt, dass SE die Probleme mit den nächsten Firmwareupdates beheben wird.


    MfG und vielen Dank


    JCD

  • Du willst einen Heute Bildschirm, da habe ich bei den Vorgängern Tracker :top: benutzt, einfach genial, du öffnest es und hast quasi einen Desktop wie beim PC und kannst Programme drauf verknüpfen.
    SMS, MMS und Email wieder als ungelesen markieren, schafft viel Überschicht, doch ob es auf dem P990 geht, weiß ich nicht, ich habe noch eine Lizenz für mein P800, ob die mir einen neuen Key geben:D.
    Das Programm kostet 20€ und man kann Skins drauf laden, hat mir damals gut gefallen, war sein Geld auch wert.
    Hier mal ein Bild:

    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von JCD
    Ist es normal, dass der Wecker nur bei eingeschaltetem Gerät funktioniert? Wird das ev. noch mit einer neuen Firmware "nachgerüstet"? Firmware habe ich die neuste drauf (per SEUS) und zwar die R3A04 (Organizer).


    Glaub ich nicht, dass das nachgerüstet wird. War auch schon beim P800 so.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com



  • habe es die nacht angelassen, gestern abend noch ca. 1 stunde herumgespielt und
    1. halbe stunde telefoniert.
    akkuanzeige ist bei ca. 5 sechstel.


    ich bemerke keinen verbrauchs-unterschied zu vorher, die menus bleiben schneller.


    grüsse, andi

  • Ich hab bei meinem P990 folgendes Problem, obwohl ich mit einen Wlan verbunden bin stellt das Gerät beim abrufen von emails eine GPRS Verbindung her. Surfen klappt aber über Wlan ohne Probleme. Hatte einer ne Idee was flasch eingestellt ist.

  • Kann mir einer sagen welche Version im Moment von se über SEUS erhältlich ist?
    Ich bekomm immer die R4B001 (telefon) - die ist doch UUUURALT, oder?
    Gibt es da einen "Trick"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!