Also bei mir steht auf SE.de noch "Bald im Angebot"
P990 erhältlich
-
-
-
Moin!
Siehe hier. Und beim ignition-shop gibts auch noch nix.
Warten wirs doch einfach ab, bevor das hier wieder ein Spekulations-Thread wird, der ein Schloß spendiert bekommtDanke und Gruß, Diet
-
Ignition hatte gestern auch noch keine Definitiven Daten, habe gestern noch mit Anke gesprochen.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Sofern du Englisch kannst, lies dir mal folgenden Beitrag durch: Speed...gimme what I need! ;)geht echt gut, eine dramatische verbesserung!
danke, andi
-
Wollt ihr nicht mal langsam einen test schreiben?
-
Dazu hab ich leider keine Zeit, auch wenn mein P990 morgen bei mir ankommt.
Bin mal auf die Bugs gespannt. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von sepppimperl
geht echt gut, eine dramatische verbesserung!
... und vermutlich auch eine ebenso dramatische Akkulaufzeitverschlechterung, wenn die Grafikbeschleuniger-Engine die ganze Zeit auf Volldampf läuft ...Beobachte das doch mal bitte!
Danke und Gruß, Diet
-
Davon gehe ich auch aus - sonst hätte S/// die GPU wohl durchgängig laufen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
interessant interessantdort haben ja schon richtig viele das gerät und dort wird von der firmware r3a gesprochen - das heisst die müssen doch auch irgendwie updates durchgeführt haben?
ciao
Klar, per SEUS ...
-
das P990i ist in der schweiz erhältlich. habe es heute mittag beim dealer meines vertrauens abgeholt, sitze aber noch im büro deshalb keine pics oder bericht. aber es ist DAAAAAAAAAAA !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!