wenn du an deiner Pc-Tastatur von links nach rechts gehst und beim Buchstaben Q anfängst, steht da qwertz! Bei einer z.B. US Tastatur ist der Buchstabe Z mit dem Y vertauscht. Also qwerty.
Ist halt gewöhnungsbedürftig.
P990 erhältlich
-
-
-
Damit ist das Tastaturlayout gemeint:
Kurz: QWERTZ= deutsch (schau mal auf deine Tastatur)
QWERTY = amerikanisch/englisch etc....
-
Jo - schön erklärt - nun auch noch Bebildert am Beispiel P990i
-
nächstes problem.....
Wo bekommen wir die richtigen Zugangsdaten für UMTS, Internet, Videophonie usw. her?
Die Telefongesellschaften haben noch keine Daten, ich warte z.B. auf T-Mobile Österreich, leider nichts da.
Von der Sony Ericsson Seite (Österreich) kann man sich die Einstellungen für MMS, WAP und noch einen Dienst schicken lassen.
--------------
Meine ist übrigen auch qwertz
viel spass noch, andi
-
Hast du diesen Beitrag in diesem Thread gelesen?
-
Wenn die es über SE-Dänemark auch nicht ginge - das M600i hat die selbe Software druff - für WAP, MMS SMS - Videotelefonie muss nicht konfiguriert werden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du diesen Beitrag in diesem Thread gelesen?jetzt schon, aber ich verstehe nicht ganz. was hat das mit meinem thema zu tun?
andi
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wenn die es über SE-Dänemark auch nicht ginge - das M600i hat die selbe Software druff - für WAP, MMS SMS - Videotelefonie muss nicht konfiguriert werden :top:danke, guter tipp
andi
-
Du gehst zur daenischen SE-Seite, dort gibts die passenden Einstellungen bereits
-
Hi
ich sitze hier gerade in Hong Kong habe mir heut ein P990i geholt.
QWERTY Geraet aus Europa komplett in Deutsch.PDA: CXC 162036 R2A04
Telefon: CXC 162037 R4B001
CDA: 162007/2 R2A01CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!