P990 erhältlich

  • welches BT Profil wird unterstützt ? rSAP also SIM Access oder gehe ich recht in der Annahme das SE das wieder mal nicht geschafft hat ein Autofreisprechprofil zu entwickeln ?

    Luft, ich brauche Luft

  • The following Bluetooth profiles are supported in the P990i:


    • Dial-up Networking Profile
    • Generic Access Profile
    • Generic Object Exchange Profile
    • Object Push Profile
    • Serial Port Profile
    • Handsfree Profile
    • Headset Profile
    • Synchronization Profile
    • Basic Imaging Profile
    • File Transfer Profile
    • Human Interface Device (HID) host only Profile
    • Stereo Advanced Audio Distribution Profile
    • Advanced Audio/Video Remote Conference Profile.

  • schade, danke. Warum nur ein Smartphone, wenn für Arbeit im Auto ungeeignet... Darüber ärgere ich mich bei SE ständig. Nur für Hobby ist so Teil einfach zu teuer.

    Luft, ich brauche Luft

  • Es gib noch keine QWERTZ Geräte , nur die QWERTY. Die Software ist nach dem letzten Update in meine Augen schon sehr stabil. Deutsche Sprachpakete für die R3A gab es aber noch keine ...

  • Was bedeztet bei dir sehr stabil? Wo gibt es noch Probleme? Und handelt es sich um die finale Firmware, die auch die deutschen Geräte haben werden

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gib noch keine QWERTZ Geräte , nur die QWERTY. Die Software ist nach dem letzten Update in meine Augen schon sehr stabil. Deutsche Sprachpakete für die R3A gab es aber noch keine ...


    Hi Dragon,


    wo genau lädst du dir denn die Updates runter ? kann ich auch mit R3A das vorhandene Deutsche-Sprachpaket nutzen oder kann ich nur komplett auf R3A updaten ohne Deutsche Sprache ? Habe momentan die R2A drauf


    Gruß


    Doc

  • Wo liegt der Unterschied zwischen QWERTZ und QWERTY?
    Lese das immer wieder aber ich verstehs nicht... :confused:
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!