P990 erhältlich

  • TomTom und Route 66 laufen nicht auf dem Gerät, genau wie andere ältere Software vom Vorgänger.


    Wie auch das SE M600i hat das P990i ein UIQ 3 und ist nicht Kompatibel mit alter Software !!


  • Hmmm.... "wie ist" ist schwierig, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten mit Phones, für was hat der Herrgott den Ipod erfunden. Mein Gefühl: Sound sehr sauber und gut, der Mediaplayer wie alles sehr einfach und intuitiv zu bedienen.


    Keine Ahnung, nie eines in der Hand oder am Ohr gehabt!


    Du kannst es mit einem kleinen Reiter den Du verschiebst.


    Habe beides nicht weil als Festeinbau im Auto.




    Immer gerne!!


    Habe ich erwähnt: Das Scrollrad geht nur noch zu drehen, nicht mehr "nach vorne" und "nach hinten" zu drücken. Dafür gibt es eine kleine Taste direkt darunter, die die return-Funktion übernimmt damit man auf den Stift verzichten kann und sich nicht zu tode scrollt. Sehr gut zu handeln!!!
    Außerdem: Im P910i konnte man z.B. in einer Liste immer nur bis ganz nach oben oder ganz nach unten scrollen, jetzt überspringt es den Endpunkt und springt quasi von oben nach unten oder umgekehrt!

  • ist die bedienung wirklcih so klasse wie alle sagen bzw lassen sich die tasten zum schreiben wirklich so gut bedienen? ist da der vario 2 etwa im vorteil?
    wie stabiel läuft das betriebssystem? schon mal w-lan probiert - probleme?

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gismo
    ist die bedienung wirklcih so klasse wie alle sagen bzw lassen sich die tasten zum schreiben wirklich so gut bedienen? ist da der vario 2 etwa im vorteil?
    wie stabiel läuft das betriebssystem? schon mal w-lan probiert - probleme?


    Die Bedienung ist der absolute Hammer - wie gesagt: ich komme von Palm, was als Betreibssystem ja als extrem benutzerfreundlich und intuitiv gilt, und ich bin hin und weg!!!


    WLAN problemlos stundenlang!

  • Interessant ist, das der Händler der das Gerät im Moment das P990 bei ebay verkauft, auf der seite http://www.mobilfunk.org folgendes Angebot hat:




    SonyEricsson P990i UMTS
    voraussichtlich ab September 2006 verfügbar

    Preis: 579,00 EUR
    inkl. 16% Mwst.


    ???


    ...interessant...


    Bexman

  • mein Gott wir warten alle auf das Teil, aber findet Euch ab, es gibt derzeit keinen Anbieter der es wirklich hat (sonst hätte ich es schon :p ).
    Also bleibt ruhig und wartet bis homöpatische Dosen verteilt werden.
    Und dann wartet bis die das dritte Firmware update durch ist und nicht wieder alle jabbeln warum geht dies nicht und warum kann man jenes nicht.
    Spart dann auch Serverplatz hier ala erstes,zweites und drittes Review.... oder warum kann das P990i noch keine Euros drucken :D:D

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Arne66
    WLAN problemlos stundenlang!


    Welche Wlan Verschlüsselung hat es eigentlich? Wirklich nur WEP wie ich mal gelesen habe oder auch WPA.

  • Kann man denn über Wlan auch normal am Router connecten und über das P990i
    ganz normal im Web surfen? Oder dient das Wlan nur zur Datenübertragung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!