Es ist immer das gleiche,
wer ein Gerät früh haben will muss mehr bezahlen! Oder er wartet und spart Geld. Beides geht leider nicht (in den meisten Fällen)!
Will nicht wissen wann die ersten ihre Geräte für 559€ bekommen
Wer nicht schon lange vorbestellt hat, wird denke ich nicht vor mitte bis ende Sep. damit rechnen können.
P990 erhältlich
-
-
-
Ich habe gegoogelt
http://www.alexa.com/data/details/main?q=&url=shop.meisl.de/
Ein Auszug der Seite:
Contact Info for shop.meisl.de:
Mobile contracts GmbH
Ferdinand-Maria-Str. 12
82319 Starnberg,GERMANY
+49 3722 713710, Fax: +49 3722 713777
info@meisl.deNoch Fragen?
-
Lieferbar? NEIN
Also warten. Noch Fragen? -
Zitat
Es ist immer das gleiche,
wer ein Gerät früh haben will muss mehr bezahlen! Oder er wartet und spart Geld. Beides geht leider nicht (in den meisten Fällen)!
Will nicht wissen wann die ersten ihre Geräte für 559€ bekommen
Wer nicht schon lange vorbestellt hat, wird denke ich nicht vor mitte bis ende Sep. damit rechnen können.Ich dachte du hättest es schon!?
Und hättest
ZitatHab 859€ bezahlt
-
meins wird nächsten Dienstag 589€ kosten...
Gruss,
Dan
-
-
wäre es dir vielleicht möglich, da du ja anscheinend den VarioII und das P990i schon genutzt hast einen kleinen Vergleichstest zu schreiben?
Bin am überlegen, welches Gerät ich mir hole. Hatte mich eigentlich schon für das p990i entschieden.
Danke! -
Tests schreiben überlasse ich lieber den Profis
Ich kann nur sagen das ich vom P990i nicht enttäuscht bin. Bin mir sicher da lässt sich noch viel über Updates machen! -
Diet
nein, einen Testbericht schreiben bekomm ich nicht hin - da hab ich ein viel zu persönliches Empfinden für viele Dinge.
Es gibt einige Sachen die mir in der Benutzung auffallen:Einziges wirkliches Manko bisher: Isync von Apple unterstützt das Gerät noch nicht!
Ansonsten:
Sehr lange Startzeit des Systems: Vom EInschalten bis "Betriebsmodus wählen" 39 Sekunden, dann von "Telefon ein" bis Pinabfrage ca 2Sekunden - nach Pineingabe ca 16 Sekunden bis das Gerät an ist. Ist mir aber völlig wurscht, weil ich eh nie ausschalte sondern einfach nur in den Flight Modus gehe.Sehr geil ist das Handling, viele wohl durchdachte Dinge wie einen kleinen Schieberegler an der Seite zur Tastatursperrung oder, inzwischen ja üblich, die "Drehabdeckung" der Linse.
Display ist der Hammer, Haptik super... und die 36 Stunden die ich jetzt mit dem Gerät arbeite erfreue ich mich jede Minute an der Menueführung und der übersichtlichen Bedienung (und wenn ich das sage heißt das was - denn eigentlich bin ich totaler Palm-Fan, das Noka E61 habe ich 2 Stunden nach auspacken einem Freund verscheuert weil es VIEL zu umständlich und langsam ist).
DUN - über Base-UMTS mit meinem Macbook Pro problemlos und super schnell da ich vorher nur GPRS gewohnt war.
Wenn konkrete Fragen sind fragt: Zusammenfassend muss ich sagen: Tschüss Palm, welcome back SE - und zwar mit Pauken und Trompeten!!!! ... ich werde meine Mitarbeiter mit den Geräten ausstatten und ich bin mir sicher alle werden genauso begeistert sein wie ich!
PS: Sollte noch einer das Gerät haben bevor die MMS- WAP-, Mail und Internet Konfigurationsdaten über die SE Seite erhältlich sind: über SE-Dänemarkt geht alles =;o))
-
Zitat
Original geschrieben von Arne66
....Wenn konkrete Fragen sind fragt.....
Wie ist der Music und Video Player im Gerät?
Ist es vergleichbar mit den Walkman Handys?
Kann man MP3´s und Videos vor und zurück spulen?
Hast du eine GPS Maus und kannst einen NAVI testen? Wenn nicht, läuft darauf ein TomTom oder Route66?Würde mich über eine Antwort freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!