P990 erhältlich

• Es ist soweit! Hjabe heute im media markt graz seiersberg (österreich) die ersten p990 gesichtet!
    habe längere zeit damit rumgespielt, es ist deutlich flotter als das m600... Mir ist jedoch der preis von 769 zu hoch... Also kanns nicht mehr lange dauern bis es überall erhältlich ist!

Greetings from Dizzy

• Sehr schön!

Endlich mal ein Beitrag, der nicht nur mit Gerüchten und Spekulationen gespickt ist.

Ich konnte bisher noch in keinem Online-Shop finden, der es als "verfügbar" gelistet hat, die Preise (ab ca. 560€) gefallen aber!

Schöne Grüße,
    Bexman

• Hier in Luxemburg wird es anfang nächster Woche in den Verkauf kommen.
    Laut telefonischer Auskunft ist es auf Lager und wird nach letzten Tests, wie schon erwähnt, anfang nächster Woche über die Theke gehen.

• Heute habe ich in der Schweiz die Media Markt Zeitung per Post erhalten und habe das P990i gesehen!Der Preis ohne Vertrag 990.-Schweizer Franken!

• Bei den ersten deutschen Großhändlern ist es bereits auch als im Zulauf angegeben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Habe es auch schon bei Großhändlern als im Zulauf gelistet gesehen! Spätestens nächste Woche wird es so weit sein! :)

• es ist erstaunlich wie schnell sich das herumspricht un wie gierig die leute auf das gerät sind :D
    innerhalb von nicht mal einer halben stunde waren die dinge weg!! bin gespannt wann nachschub kommt bzw. zu einem moderaterem preis bei unsereninternethändlern...

Greetings from Dizzy

• Das P990 ist auch eine Bombe als Smartphone und wird spätestens seit der CeBit heiß erwartet.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!