P990 erhältlich

• Dieses hier hat js-handyshop in einem anderem Forum gepostet:

Wir haben vorhin mit unserem Lieferanten gesprochen und die Info bekommen, dass die Geräte aufgrund eines Softwarefehlers zunächst wieder zurück gehen. Die erneute Auslieferung soll frühestens ab KW38 erfolgen.

• kann aber doch nicht sein das nur die deutschen Geräte Fehler haben!?
    Es handelt sich doch um die gleichen Geräte (Österreich,Schweiz etc.)

• Tja, in Deutschland pfeift man die Geräte wohl zurück, während es dafür in Österreich und der Schweiz wohl zu spät dafür ist. Das ist meine Theorie.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo
    dann soll dein user die Quellen nennen wo es in Österreich zu kaufen ist ,kenn einige händler sehr gut und hab mit denen auch heute telefoniert bis dato hat keiner nur ein gerät lagernd.
    B.g Fredi

• Zitat

Original geschrieben von fredi
    Hallo
    dann soll dein user die Quellen nennen wo es in Österreich zu kaufen ist ,kenn einige händler sehr gut und hab mit denen auch heute telefoniert bis dato hat keiner nur ein gerät lagernd.
    B.g Fredi

Siehe http://p990i.foren-city.de/top…ngsbericht-p990i.html#236

MfG

dr-eisbach

• Ab heute hat es auch der österr. Netzbetreiber A1 in seinem Programm. Zumindest lt. aktueller Händlerinfo. Tatsächlich lieferbar ist es aber auch bei A1 noch nicht!
    (Es ist für die Händler derzeit noch nicht bestellbar.)

• Eigentlich ist es komisch, das M600i läuft mit der selben Software, bis auf Kamera und WLan, beides ist nicht wirklich Lebensnotwendig und kann auch im Nachhinein gepatcht werden, das M600i war bei der Einführung fast nicht zu gebrauchen und wurde ausgeliefert.

Soll Sony etwa gelernt haben, oder sind die jetzt durch Ihre Akku Pleiten bei den PC´s und Mac´s super vorsichtig :rolleyes:

• Hi Leute,

hab mein Schatz jetzt auch. läuft soweit ganz gut, nervig ist zum beispiel, dass oftmals ein fehler "eikapp" oder so kommt - dann ist "startleiste" weg :(

mann muss dann neu starten und es geht wieder... passiert meistens, wenn man über wlan ins netz geht, bei umts ist es noch nicht passiert

ciao

p.s. ich häng mal nen screenshot an, vielleicht kann ja jmd helfen.

• Hi zusammen,

habe heute von meinem "Dealer" erfahren, dass der Liefertermin von SE für 4.9. VERBINDLICH (wer es glaubt :D) zugesagt wurde.

Hoffe also für uns, dass sich dieser Thread ab 5. September nur noch mit "Ich habs"-Posts füllt.

Liebe Grüße

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!